Ich versteh es nicht...

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Zippo
Beiträge: 18
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Ich versteh es nicht...

#1

Beitrag von Zippo »

Hi,
am Wochenende habe ich geträumt und im Traum fiel mir ein, das es Klarträume gibt und habe einen RC gemacht. Einmal Nase zu und versucht zu Atmen. Hat auch geklappt. Dann habe ich versucht meinen Finger durch die Hand zu drücken. Ging nicht, nur als ich es mit Kraft versucht habe. Ab da dachte ich mir "Geil man, ich kann jetzt alles machen!" und dann wollte ich zu irgendeinen Ort. Aber dann bin ich aufgewacht.
Wieso? Und war das ein Klartraum?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Ich versteh es nicht...

#2

Beitrag von maRC »

Ja war schon ein Klartraum ;) (Y).
Du hast ja bemerkt das du träumst und dir war ja auch klar das du alles machen kannst :D.

Warum du aufgewacht bist?
Schwer zu sagen, so ein Klartraum ist auch mal vorbei. Gerade am Anfang fallen Klarträume häufig kurz aus. Wenn du längere Klarträume haben willst, kannst du Stabilisationstechniken machen, die findest du hier: Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation

Ansonsten nimmt die Dauer noch zu , keine Panik :D.
Antworten