KT-Forum lädt...

Rhythm Napping-App

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon robert-1997 » 26.11.2012, 22:49

Könntest du die App nochmal bei einem anderen Filehoster hochladen??? Bei mir steht nach dem Download immer "Beim Parsen des Parkets ist ein Fehler aufgetreten!".
[Ich hab ein Galaxy S mit Android 'Jelly Bean' 4.1.2]

mfg
robert-1997
 
Beiträge: 7
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon Samsa » 27.11.2012, 18:47

Dieser Link hier müsste eigentlich funktionieren: http://www.droidbin.com/p17c7o5jhm1je4cd61sca1j16pmn3

Sollte dem nicht so sein, hier ist ein alternativer Download-Link: http://d-h.st/R1D

Ich hoffe es passt, wenn nicht: Lass es mich wissen!

lG
Samsa
Samsa
 
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2012
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 14

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon maRC » 02.12.2012, 14:29

@Samsa: Wenn ich mich nicht irre, wolltest du noch Vorschläge für alternative Wecktöne :D. Hätte da was für dich :)

http://www.soundjay.com/ - da findest du ganz viele kostenfreie und lizenzfreie Töne, sind ein bisschen doof sortiert, aber vielleicht findest du ja irgendwas was dir gefällt Samsa.

Ich seh mich da und auf anderen Seiten auch nochmal um und geb dir dann ein paar Beispieltöne als Vorschläge ^^ . Bin nur gerade zu faul dazu :D .

Wie gesagt die darfst du benutzen, solange deine App nicht kommerziell ist :D .
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon Samsa » 02.12.2012, 16:50

Danke, danke. Die App wird, wenn's nach mir geht natürlich kostenlos bleiben. :)

Jetzt würd ich nur noch gern wissen, welche Töne gewünscht werden, damit ich sie einbauen kann ;)
Samsa
 
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2012
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 14

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon DreamState » 02.12.2012, 22:15

Evtl ein Teil aus den Wecktönen, Geräusche aus dem Wald?
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1171

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon TheRiddler » 26.12.2012, 20:09

Kannst du nicht einbauen, dass man sich seine eigenen Wecktöne aussuchen kann?
TheRiddler
 
Beiträge: 153
Registriert: Jan 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 24

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon Samsa » 27.12.2012, 17:36

Alles was ihr wollt, aber sagt mir einfach, was ihr wollt oder postet am besten den Link zu dem gewünschten Soundfile :) (sofern die Rechte das zulassen und so, begeht keine Urheberrechtsverletzung!)
Samsa
 
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2012
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 14

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon maRC » 27.12.2012, 21:35

Ich glaube er meinte damit eher das man in der App eigene Wecktöne auswählen kann, quasi aus der eigenen Musik etc. ^^
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon lordde8 » 21.01.2013, 21:06

Hey Samsa waas geht,

ich habe noch etwas schwierigkeiten mit der app da ich nicht weiß was was genau ist...könntest du mir vlt nochmal sowas wie ein Tutorial machen?Also was man einstellen muss.Ja und eine Kritik...ich weiß nicht wie man die App abstellt...ich dachte letztens sie wär aus da ging die morgens früh im Bus total laut los(und die töne sind ja nicht grad himmlich ) :D ...trotzdem gute App.

Arbeitest du überhaupt noch aktiv an der App?
lordde8
 
Beiträge: 20
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon Samsa » 11.03.2013, 22:17

Sorry, sorry... ich hab' das ganze Thema ein wenig aus den Augen verloren, ich hoffe, dass dein Problem noch aktuell ist. :-)

Zunächst: Welches Handy hast du? Welche Android-Version? Hast du Die App richtig geschlossen oder nur minimiert? (War sie noch im Taskmanager, etc.?)

An sich warte ich einfach auf Inputs, die ich dann verarbeiten kann - andere Wecktöne wurden gewünscht, ich warte immer noch auf Soundfiles, um sie einzubauen. Unter Umständen finde ich auch in den nächsten Wochen wieder Zeit, das ein wenig auszubauen. Inputs von eurer Seite sind also immer willkommen.

lG
Samsa

P.S.: Tut mir leid, dass dich die App im Bus überrascht hat :D Obwohl mich der Gedanke amüsiert, kann ich mir vorstellen, dass es für dich unangenehm war - ich hoffe, du hast nicht den Fliegeralarm als Weckton gewählt. Könnte von der älteren Bevölkerung falsch interpretiert werden :D

//Edit: Grad ausprobiert, du hast recht - wird umgehend behoben, neue Version folgt as soon as possible :)

//Edit #2: Fehler beseitigt, sollte jetzt passen! :) Links und Anleitungen sind wie immer im ersten Beitrag zu finden.
Samsa
 
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2012
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 14

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon lordde8 » 14.03.2013, 19:09

Haha,

ja echt cool das du dich noch um deine App kümmerst.Ich muss sagen ich hatte sie wieder deinstalliert aber da du sie nochmal bearbeitet hast lad ich sie mir nochmal runter.

Grüße
lordde8
 
Beiträge: 20
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon Samsa » 14.03.2013, 19:29

Verständlich, nach jeder Verwendung ein Neustart ist nicht wirklich angenehm. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass jetzt alle Fehler beseitigt sind, aber wie gesagt: ich hatte die App laufen und Handy hat sich nachher, so wie's sein soll, ruhig verhalten :)

Sollte noch etwas sein, berichte mir bitte davon ;)

P.S.: Außerdem hab' ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich weiß, dass meine App fehlerhaft ist :D
Samsa
 
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2012
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 14

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon Timo » 22.05.2013, 15:57

Hey Samsa,
könntest du vielleicht nochmal einen aktuellen Downnloadlink reinstellen?
Timo
 
Beiträge: 4
Registriert: Jan 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon Samsa » 22.05.2013, 21:32

Samsa
 
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2012
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 14

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Rhythm Napping-App

Beitragvon Leviathan » 26.08.2013, 23:26

Habe die App soeben entdeckt. Heute Nacht wird mal getestet.
Dennoch bereits jetzt vielen Dank für deine Mühe, Samsa!
Leviathan
 
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 3

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron