Erster Klartraum oder eher nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
MoJo
Beiträge: 2
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten

Erster Klartraum oder eher nicht?

#1

Beitrag von MoJo »

Hey,

Gestern startete ich den ersten versuch einen KT zu bekommen.
Dazu habe ich die Autosuggestion-Methode angewandt.
Vor und beim einschlafen habe ich mir die ganze zeit gesagt "heute träume ich klar"
Nach ein paar minuten wurde meine Brust schwerer und mein herz schlug doll.
Außerdem flatterten meine Augenlider-Ich hatte gehört das dies normal ist aber trotzdem machte ich meine Augen auf und die Anzeichen waren vorbei. Beflügelt von diesem Erlebnis wollte ich nun umbedingt einschlafen und habe mir immer wieder mein Manrta ins Gedächtnis gerufen.Aber auch nach viele Minuten konnte ich nicht schlafen und beschloss es einfach am nächsten Tag zu probieren und einfach zu schlafen.

So-Nun erinnere ich mich oft auf die Uhr geguckt zu haben (in echt?) und einmal war es 3 Uhr und das nächste mal 5 Uhr.
Danach fühlte ich mich komisch und fragte mich ob ich träume würde und ich versuchte zu fliegen.
Dies gelang mir und ich war überwältigt-Vor meinem Haus angekommen stellte ich mir ein Motorrad vor und sofort erschien eins. Ich setzte mich drauf und fuhr einmal um den Block wo ich ein paar fremden leuten die ebenfalls Motorrad fuhren begegnete.Wieder am Ausgangspunkt angekommen traf ich eine Gruppe von leuten die auch vorher schon da war und die ich anscheinend kannte.Ich beschwerte mich das man das Motorrad hier nicht ausfahren könne da hier nicht genug grade strecke sei.Da fiel mir ein das das ja ein Traum ist und ich stelle mir eine 10km lange strecke vor,die auch sofort erschienen ist.
Komischerweise jedoch hat sich schon beim vorstellen der Strecke die Umgebung verändert,es wurde alles Wüsten-ähnlich.
Nachdem die Strecke da war kam mir jedoch der Gedanke mir meine Beste Freundin herzuzaubern aber diesesmal kam eine Art "Baukasten" wie in einem Programm wo man sich den Menschen wie nach belieben Formen konnte-Aber nur den Kopf.
Und danach bin ich aufgewacht da ich zum essen gerufen wurde da es schon 12.30 war :D

Zum Abschluss kann ich sagen es war ein Traum indem ich Entscheidungsfreiheit hatte jedoch tat sich auch viel von selbst
und ich kann mich nicht daran erinnern das ich alles gefühlt oder gehört hätte.Nur stellenweise.
Nun die Frage-Klartraum oder nicht?
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Erster Klartraum oder eher nicht?

#2

Beitrag von Tvvix »

Hört sich nach einem Klartraum an, jedoch hattest du nicht komplette Entscheidungsfreiheit und alle Sinne waren wahrscheinlich auch nicht komplett da, weil man sich an sowas eigentlich erinnert.^^
Für den !ersten! KT hört er sich auch ziemlich lange an.
Hättest du vllt. noch ein paar RCs gemacht als du bewusst warst, dann hätte es auch ein perfekter KT sein können, mit kompletter Handlungsfreiheit und allen Sinnen ;)
MoJo
Beiträge: 2
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten

Erster Klartraum oder eher nicht?

#3

Beitrag von MoJo »

Danke für die Schnelle Antwort! :-)
Beim nächsten mal probier ich wie du gesagt hast ein paar RCs und mal sehen vielleicht kann ich dann auch bald schon meine ersten perfekten Klarträume ins Forum einschreiben
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Erster Klartraum oder eher nicht?

#4

Beitrag von DreamState »

Bin auch der Meinung das es ein KT war :) nicht alles klappt immer, gelegentlich kann man eintrüben und es passieren auch Dinge ohne das Zutun des Klarträumers.

Gratulation :)
Antworten