Erstmal gibt es eine langeweilige Vorgeschichte: (abgekürzt)
Ich bin zu spät zu meiner alten Schule gegangen - in Badelatschen. Als ich da war wollte ich nochmal nach Hause aber dann hab ich mir gedacht was solls und bin dort geblieben.
Dann hab ich zusammen mit ca. 20 Schülern und Schülerinnen auf den Schulgong gewartet.
Dann hab ich eine Frau mit hellbraunen Haar ausversehen angerempelt und sie ist hingefallen. Ich hörte so ein knacken als sie auf den Boden gefallen ist.
Danach haben alle Frauen im Umkreis (ca. 8) geschrien "MEY, OH NEIN!" und ein Junge meinte dabei "Ist das etwa diese Meylana?"
Ich hab dann geschaut ob sie in Ordnung war und sie sagte dann, dass ihr Hinterkopf und ihr linker Fuß taub ist. Sie konnte auch nicht mehr aufstehen und hat zu ihrem Fuß geschaut...im Fuß steckte dann eine ziemlich dicke, rostige Schraube ziemlich tief drin.
Dann ertönte die Schulglocke und es kam die Feuerwehr, die Mey dann mitgenommen hatte. Ich ging ins Schulgebäude und dann ins Klassenzimmer. Dort angekommen sah ich dann Mey auf einem Stuhl sitzen und neben ihr stand ein Arzt oder so. Ich fragte sie ob alles ok wäre und sie hatte mir dann eine Wunde am Fuß gezeigt, die ziemlich realistisch aussah - alles rot und angeschwollen mit nem tiefen Loch :O
Ende.