Ja, also ich bin gerade in einem 30 Tage SSILD Test. Erstaunlich ist für mich eines, ich muss dazu sagen ich habe es schon mit WILD versucht bin aber nie wirklich weit gekommen. Nun habe ich des Öfteren schon gelesen das einige SSILD zur Vorbereitung zu WILD nutzen, was aber überhaupt nicht mein Ziel war. Ich lege mich hin, fange mit den 6 kleinen Zyklen an und bevor ich zu den großen komme boom! Mein Körper is schon fasst komplett taub und ich weis zwar nicht genau wie es aussieht aber ich hätte schwören können das sich vor meinen Augen so langsam ein Traum aufbaut! Naja dann hab ich die Fassung verloren.. War total raus und dachte nur keinen Fehler machen wo war ich, mach die Zyklen und WAAAAHH!!! Dann war es natürlich vorbei

Ich hab mich umgedreht und konnte in kurzer Zeit einen ähnlichen Zustand erreichen.
Also wenn ich das WILDEN, warum auch immer ,so hin bekomme, stelle ich mir jetzt die frage:
Was mache ich wenn ich bemerke es geht so langsam los?
Sollte ich entspannt die Zyklen weiter machen bis ich das Gefühl habe das das was da ist, jetzt ein Traum ist?
Es waren wie so.. Flecken bei denen ich die Ahnung hatte das es sich so langsam zu etwas formen würde.
knapp ein Jahr bastel ich jetzt daran meine richtige Technik zu finden ich glaube so langsam wird es was

Könnte da nur noch etwas Unterstützung brauchen