Bzw. kommt maRC mal wieder ?
Man hat nun mal den Anschein, als würden gemeldete Beiträge ignoriert werden. Gerade, weil über die letzten Wochen verteilt immer mal wieder Beiträge gemeldet wurden und diese wurden im Chat auch besprochen und niemand hat erwähnt, eine Antwort von jemanden zu bekommen. Wenn du natürlich erst gestern alle Meldungen bekommen hast, ist das natürlich wieder eine vollkommen andere Sache. Dann bin ich mit deiner Entscheidung mehr als zufrieden.DreamState hat geschrieben:Vorher weißt du denn, ob ich eine Meldung verachte oder nicht?Ich weiß was du sagen willst, aber nein, ich ignoriere die Meldungen nicht.
Wenn ich eine Meldung bearbeite, dann gebe ich den Melder aber immer bescheid oder Frage nach. Wenn ich dann keine Antwort erhalte, handliche wie ich es für richtig halte.
Wie schon erwähnt, kann ich verstehen, dass es äußerst anstrengend ist, ein Forum zu führen. Deswegen fände ich es sinnvoll, noch weitere Mods einzustellen. Eventuell sogar Mods, die für verschiedene Bereiche zuständig sind. So muss nie ein Mod für alles verantwortlich sein.DreamState hat geschrieben:Das letzte was ich will, ist eine schlechte Stimmung im Forum.
Ich muss zugeben: Ich viel weniger aktiv als früherich finde das selbst sche***e.
Wie gesagt, ich möchte jetzt nicht bezwecken, dass du Vollzeit an dem Forum arbeitest. Nimm dir ruhig Zeit und arbeite, wie es dir gefällt.DreamState hat geschrieben:Ich denke ich werde einige Designänderungen vorziehen, sodass man übersichtlicher per Handy aufs Forum zugreiffen kann. Ich merke selbst immer mehr, dass ich unbewusst von der nicht vorhandenen "Mobile Freundlichkeit" lieber am PC ins Forum gehe als vom Handy aus...
Ich würde mich wohl dazu bereitstellen, Moderator im Forum zu werden. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass admin und (chat)Mod und eventuell diverse aktive User einverstanden wären. Ich fände die Idee von Oni mit den verschiedenen Moderationsbereichen keine so schlechte Idee. Würde mich auf jeden Fall dafür anbieten, wenn die Zusage stimmt.DreamState hat geschrieben:PS Hätte denn jemand Interesse an einem Modjob?
Stimme ich dir uneingeschränkt zuGumbi hat geschrieben:Ich denke nicht dass es notwendig ist alles zu kennen um über recht oder unrecht zu entscheiden, und wie ich sie kennenlernen durfte kann sie dass auch