So, hallo, ich hab zwar heute den größten Schrott aller Zeiten geträumt, aber unter den vielen merkwürdigen gabs doch auch einen interessanten Traum
Also, ich habe mit dem KT-Forum bei mir zu Hause Silvester gefeiert. Erst mal kamen nur ein paar, von denen ich auch wusste dass sie kommen werden aber plötzlich kamen auch andere und irgendwann war meine ganze Bude voll mit euch

Ich war irgendwie überfordert wegen den vielen neuen Gesichtern, und ausserdem wusste ich gar nicht dass Silvester ist ...
Ich lief hektisch zum Keller und zurück, wegen Getränken, und immer wenn ich an der Tür vorbeikam stand da DocBenway und gab mir irgendwelche Tipps fürs Leben.
Mogli meditierte vor der offenen Fenstertür (wir wohnen im 3. Stock) und was macht Nalu?! Sie stand im Handstand seelenruhig vor dem Abrgrund!! Das soll wohl ihre Art Meditation sein ... Ich ging schnell zu ihr und sagte: "Pass bitte auf, wir wollen keine Toten."
Da erschreckte sie sich so sehr, dass sie rückwärts aus dem Fenster fiel, diese Sicherheitsstange hielt sie nicht auf, die wurde einfach mitgerissen. Entsetzt starrte ich hinunter. Nalu lag im Schneidersitz auf dem Asphalt und meditierte weiter. Ich war total erleichtert.
Um 12 Uhr (wie gesagt, ich wusste nix von Silvester) haben dann alle ihre Raketen auf meinen Tisch gestellt, und nelson hat sie alle angezündet. Im Haus. "Was machst du denn da, nelson? Das macht man draußen!!" hab ich panisch versucht ihn davon abzuhalten und trommelte mit den Fäusten auf ihn ein. Aber er zündete seelenruhig weiter ... Ich wusste irgendwie, dass es 64 Raketen waren, und keine davon ging an. Alle waren nass.
Ich war wieder mal total erleichtert, aber überlegte, wie ich diese Chaoten rausschmeißen konnte. Mir fiel nichts ein, da waren mir nicht mal DocBenways Lebensweisheiten eine Hilfe.