Ich habe nach meinem gestrigen KT, als ich aufgewacht und nochmal eingeschlafen bin, von Sosesia geträumt.
Ich war mit einem Freund auf einem sehr hohen Turm der rundrum verglast war (er hatte auch eine Glastür) und ausserdem aussen einen Rundgang (der nicht sehr stabil aussah) mit niedrigem Geländer. Wir mussten eine Glasscheibe auswechseln und da ich Höhenangst habe fühlte ich mich nicht besonders wohl.
Auf einmal kam Sosesia und sagte sie möchte draussen auf dem Rundgang in dieser grossen Höhe laufen. Ich sagte sei aber vorsichtig, das Geländer ist sehr tief und ich kann da nicht raus wegen Höhenangst und die ganze Sache gefällt mir nicht. Ich redete mit meinem Freund als wir hörten und sahen dass der Rundgang Stück für Stück hinter Sosesia abbrach und sie selbstverständlich die Panik bekam und zum Laufen und Schreien anfing und rannte Richtung Glastür um wieder ins Innere des Turms zu gelangen.
Wir konnten sie gerade noch packen bevor das letzte Stück Rundgang weggebrochen ist und sie in die Tiefe stürzte und zogen sie ins Innere des Turmes hinein.
Dabei musste ich nach unten sehen und das war sehr sehr unangenehm aber noch mehr hatte ich Angst dass wir es nicht schaffen könnten ...
Ich nahm sie in den Arm und drückte sie unendlich lang und fest mich um sie zu beruhigen und sagte "Mädel Mädel Mädel was machst du bloss für Sachen und mach das nie nie nie wieder" gleichzeitig war ich aber froh dass ihr nichts passiert ist
Mir war dabei wegen der Höhenangst immer noch schlecht bzw. ich hatte ein flaues Gefühl im Magen da kam ihre Mutter an (die kenne ich gar nicht persönlich wusste aber dass es ihre Mum ist) und sie bedankte sich bei mir und meinem Freund überschwänglich und nahm Sosesia mit ...
Danach erinnere ich mich an nichts weiter mehr ... und warum ich ausgerechnet von Sosesia geträumt habe, weiss ich auch net
Wahrscheinlich weil ich nach längerer Zeit mal wieder einen Beitrag von ihr im Forum gelesen habe ..
Tja der Doc macht sich um euch noch selbst im Traum seine Sorgen