Nicht verzagen, ich werde alles an den Doc weiterleiten, sodass ihr trotz meiner Abwesenheit in den Genuss der Bändchen und der Überraschung kommen werdet

Gumbi fehlen tut immer was und wenns umsonst ist fallen mir da viele Sachen ein ...Gumbi hat geschrieben:falls jemand samstag früh auffällt dass ihm noch was fehlt, bring ich gerne noch was mit wi kohle/fleisch/trinken etc
@Kuchenmann auch die Kabeltrommel ist jetzt geladen ... Ich kanns net glauben ich habe ALLES in den Reichsgolf gebracht ... das waren 3 RCs ...kuchenmann hat geschrieben:Ich hatte sonst immer ein Verlängerungskabel dabei. Leider kann ich das diesesmal nicht mitnehmen.
Wäre somit gut wenn jemand eine kabelteommel oder ähnliches mitbringen könnte
Wichtig ist das wir daran mehrere Sachen anschließen können, da wir nur ein Hauptstromkabel haben.
Heißt dein auto ist so voll geladen dass es so aussieht als wenn du 3 Wochen in den Urlaub fährst und nicht nur 3 TageDocBenway hat geschrieben:Ich kanns net glauben ich habe ALLES in den Reichsgolf gebracht ... das waren 3 RCs ...![]()
Du wirst es morgen sehen und staunen ... twintex will auch schon um 12.00 Uhr da sein ... wünsch mir einfach eine gute Fahrt anstatt hier unqualifierzte Statements über mein Äußeres abzugeben