Hängender Kopf und Schwindel

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Hängender Kopf und Schwindel

#1

Beitrag von Kirschbaum »

Da ich in zwei meiner KT’s mit dem Kopf nach unten hing, ist mir soeben eine Idee gekommen, die ich in den nächsten Tagen (wenn ich nicht zu faul bin :D ) ausprobieren möchte.

Ich lege mich im Bett auf den Rücken und lasse für eine bestimmte Zeit den Kopf aus dem Bett nach unten hängen. Währenddessen könnte ich vielleicht bereits da mit einer Technik beginnen.

Oder/und

Bevor ich mich ins Bett lege und beispielsweise WILD oder MILD ausführe, werde ich mich vor dem Bett so lange drehen, bis mir schwindelig ist, mich ins Bett legen und schauen ob oder wie sich das für kurze Zeit auf die oben genannte Technik/en auswirkt.

Was ich mir nun genau dabei denke, weiß ich nicht :lol: , weil mir die Idee spontan gekommen ist, ohne das ich über den Nutzen nachgedacht habe. Vielleicht erschließt sich mir der Nutzen, wenn ich dieses Experiment gemacht habe. :-)

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich durch den verspürten Drehschwindel oder der angesammelten Menge Blut im Kopf leichter in wilde Szenarien hineinsteigern kann und sich das widerrum in welcher Art auch immer positiv auf die bevorstehenden Träume auswirkt.

Versuch macht klug… :-) Mal sehen zu welchen Erkenntnissen mich das bringt.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hängender Kopf und Schwindel

#2

Beitrag von maRC »

Hmm der Sinn erschließt sich mir auch nicht, dachte am Anfang deines Posts du wolltest auf etwas anderes hinaus, aber dann später bist du doch abgebogen. Ich frage mich nur wie du schlafen willst, wenn dir schwindelig ist? oO Ich persönlich könnte das nicht. Nun gut beim WILDen ist es vielleicht kein zwingendes Kriterium. Vielleicht wird ja auch alles effizienter weil du mehr Blut im Kopf hast, wer weiß :D Ich glaube aber außer Schwindel und / oder Kopfschmerzen wird da nicht viel passieren.

Aber probieren geht über studieren :)
Spontane Ideen sind meist eh die besten, wer weiß vielleicht passiert wirklich etwas :) Sei mir nicht böse, aber ich werde nicht mittesten :lol:
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Hängender Kopf und Schwindel

#3

Beitrag von Kirschbaum »

Der Schwindel hält ja nun nicht wirklich lange an... :-) Es gab da mal so einen Spruch (halte nichts davon aber wer weiß) in dem es darum geht, dass man nen Handstand machen soll, damit das eben Gelernte besser in Erinnerung bleibt... Ich habe keine Ahnung, wie diese krude Idee entstand aber vielleicht ist da was dran.

Durch das Hängenlassen des Kopfes, beschäftigst du dich mit deinem bevorstehenden Vorhaben, kannst dich durch die veränderte Lage evtl. in etwas bewusst hineinsteigern... So zu sagen, Droge ohne Droge... Ob das klappt oder was passiert, keine Ahnung. :-)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hängender Kopf und Schwindel

#4

Beitrag von maRC »

Hast du schon ein paar Resultate auf Lager Kirschbaum? :D
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Hängender Kopf und Schwindel

#5

Beitrag von Kirschbaum »

Nein, konnte mich dazu noch nicht aufraffen aber ich versuche es heute Abend mal. :-)
Antworten