Mit Klarträumen Entscheidungen treffen !

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
DreamKiter
Beiträge: 140
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Mit Klarträumen Entscheidungen treffen !

#16

Beitrag von DreamKiter »

So besser ^^ ?
Ich hab das als nicht so wichtig bewertet, aber falls ich deinen Namen in Zukunft schreibe, werd ich drauf achten :D
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Mit Klarträumen Entscheidungen treffen !

#17

Beitrag von twiNtex »

Perfekt! (Y)
DreamKiter
Beiträge: 140
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Mit Klarträumen Entscheidungen treffen !

#18

Beitrag von DreamKiter »

So viel zum Thema "KARMA" ^^ Lohnt sich echt anzuschauen !!!! :)

[External Link Removed for Guests]

Viel Spaß beim Lachen :D ( ICH WILL NIEMANDEN BELEIDIGEN, DER AN KARMA GLAUBT !!!! ICH FINDE NUR LUSTIG, WIE LEUTE MIT SOWAS GELD VERDIENEN KÖNNEN )
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Mit Klarträumen Entscheidungen treffen !

#19

Beitrag von DocBenway »

Also ich sehs mal vom logischen her, eine Fernbeziehung hatte ich auch schon mal für 1 1/2 jahre und es ist nicht der Weltuntergang. Eine Fernbeziehung hat halt wie alles im Leben Vor- und Nachteile.
Wenn du nicht gerade schon verlobt bist und demnächst heiraten willst (also was ganz Festes fürs Leben) dann würd ich auf mein Hirn horchen .. entscheiden kannst du das nur alleine und du hast immerhin eine 50-50 Chance es richtig zu machen (wobei man ist immer erst hinterher klüger). ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Mit Klarträumen Entscheidungen treffen !

#20

Beitrag von DreamState »

twiNtex hat geschrieben:@DreamState
Toller Beitrag
Meine Kritik:
Alles was wir tun hat NATÜRLICH irgendeinen Einfluss auf unser Unterbewusstsein, wie auf unseren Charakter. Aber ob man das als Karma bezeichnen muss, wenn es doch auch wissenschaftlicher geht... Karma wird schließlich oft mit dem Einfluss unseres Handelns auf unser nächstes Leben benutzt und was solche rein logisch und wissenschaftlich nicht nachvollziehbare Dogmen angeht bin ich sehr skeptisch.
Ich hoffe Du verstehst meine Ablehnung gegen solch schwammig definierte Begrifflichkeiten wie "Karma"
Möge die Nach mit Dir sein ;) !!!
twiNtex
Danke und ja, hier feste Definitionen zu finden, ist schwer und jeder betrachtet diese anders :) Also kann ich deine Ablehnung gut verstehen :)
Möge die Nacht auch mit dir sein :)

Allgemein sei noch gesagt: Man sollte nicht dazu neigen, wichtige Entscheidungen "vom Klartraum" entscheiden zu lassen, also die Verantwortung abzugeben. Der KT kann eine Entscheidungshilfe sein, dennoch kann eben hier auch das rationale Denken fehlen (dann ist es eig kein KT mehr aber ab und an können eben auch im KT kurz die Lichter ausgehen ;) )

Ich würde den KT als Entscheidungshilfe nutzen, dennoch aber auch im WL eine Etnscheidung treffen :)

Grüße
DreamState
Antworten