Hi^^

Neue User stellt euch vor!
Luna5
Beiträge: 30
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Hi^^

#1

Beitrag von Luna5 »

So richtig frisch neu bin ich auch nicht mehr, aber ich bin immer noch Anfängerin und ich glaube, es lohnt sich, mich einfach mal vorzustellen :)

Ich heiße Pia, bin 15 Jahre alt und bin durch einen Radiobericht auf AKE's aufmerksam geworden. Durch die Recherche nach AKE's bin ich auf KT's aufmerksam geworden, hab mich allerdings noch nicht viel dafür interessiert, doch als ich gemerkt habe, dass ich die AKE's aufgegeben habe, hab ich mich viel intensiver mit luziden Träumen beschäftigt :) Mich hat es fasziniert, wie vielseitig man KT's einsetzen kann und warum sollte ich in nen Vergnügungspark, wenn ich allen Spaß meiner Welt in meinem Kopf erleben kann? ;)

Ich hatte schon immer eine einigermaßen gute TE, deshalb ist es mir, als ich vom TTB erfahren habe, auch nicht schwer gefallen, mich gleich in der ersten Nacht an drei Träume zu erinnern :) Mich haben die Träume schon immer fasziniert und ich habe auch gemerkt, dass ich mir die Träume nur merken kann, wenn ich sie laut ausspreche oder sie gleich niederschreibe, deshalb finde ich auch ab und zu noch kleine Traumnotizen von Träumen vor über 3 Jahren ^^ Coole Sache :D Auch die hypnagogen Bilder waren mir nicht neu, weil ich sie schon mal bemerkt habe und auch als das erkannt habe, was sie sind: die Einleitung zum Traum (Wen es interessiert, ich habe festgestellt, für mich persönlich, dass man immer ein Bild vom Traum im Hinterkopf hat und dieses, sobald man sich immer weiter vergisst und weggleitet, immer stärker wird, ohne, dass man es realisiert, bis es einen verschlingt und in den Traum wirft. Genau so habe ich es mir damals erklärt.)

Aus meinem Wunsch heraus, KT's zu haben, wurden meine Träume immer präluzider :) Bis ich einen fast komplett luziden hatte, aber mein Bewusstsein war noch nicht gut genug da. Aber ich arbeite ja noch dran :D

Was ich bisher vom KT-Forum gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen und ich bin glücklich, dass ich mich hierfür entschieden habe ^^ Freu mich, mit euch zu arbeiten und hoffe auf baldige luzide Träume :)

lg Luna5 :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hi^^

#2

Beitrag von maRC »

Willkommen im Forum Luna :)
Freu mich, mit euch zu arbeiten [...]
Geb ich gerne so zurück (Y)
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Hi^^

#3

Beitrag von twiNtex »

Hi zurück ;)
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Hi^^

#4

Beitrag von kuchenmann »

Besser später als nie vorgestellt :D

Dennoch ein nachträgliches herzlich willkommen hier :)
Spaß hast du ja denk ich an KT's und auch hier im Forum, sonst wärst du schon längst nicht mehr hier ;)

Gruß

kuchenmann
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hi^^

#5

Beitrag von DreamState »

Herzlich willkommen und viel Erfolg :)

Grüße
DreamState
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Hi^^

#6

Beitrag von Maxs »

Herzlich Willkommen! :)
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Hi^^

#7

Beitrag von MC KT »

<3 - lich willkommen :)
Antworten