Hi^^

Neue User stellt euch vor!
Luna5
Beiträge: 30
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Hi^^

#1

Beitrag von Luna5 »

So richtig frisch neu bin ich auch nicht mehr, aber ich bin immer noch Anfängerin und ich glaube, es lohnt sich, mich einfach mal vorzustellen :)

Ich heiße Pia, bin 15 Jahre alt und bin durch einen Radiobericht auf AKE's aufmerksam geworden. Durch die Recherche nach AKE's bin ich auf KT's aufmerksam geworden, hab mich allerdings noch nicht viel dafür interessiert, doch als ich gemerkt habe, dass ich die AKE's aufgegeben habe, hab ich mich viel intensiver mit luziden Träumen beschäftigt :) Mich hat es fasziniert, wie vielseitig man KT's einsetzen kann und warum sollte ich in nen Vergnügungspark, wenn ich allen Spaß meiner Welt in meinem Kopf erleben kann? ;)

Ich hatte schon immer eine einigermaßen gute TE, deshalb ist es mir, als ich vom TTB erfahren habe, auch nicht schwer gefallen, mich gleich in der ersten Nacht an drei Träume zu erinnern :) Mich haben die Träume schon immer fasziniert und ich habe auch gemerkt, dass ich mir die Träume nur merken kann, wenn ich sie laut ausspreche oder sie gleich niederschreibe, deshalb finde ich auch ab und zu noch kleine Traumnotizen von Träumen vor über 3 Jahren ^^ Coole Sache :D Auch die hypnagogen Bilder waren mir nicht neu, weil ich sie schon mal bemerkt habe und auch als das erkannt habe, was sie sind: die Einleitung zum Traum (Wen es interessiert, ich habe festgestellt, für mich persönlich, dass man immer ein Bild vom Traum im Hinterkopf hat und dieses, sobald man sich immer weiter vergisst und weggleitet, immer stärker wird, ohne, dass man es realisiert, bis es einen verschlingt und in den Traum wirft. Genau so habe ich es mir damals erklärt.)

Aus meinem Wunsch heraus, KT's zu haben, wurden meine Träume immer präluzider :) Bis ich einen fast komplett luziden hatte, aber mein Bewusstsein war noch nicht gut genug da. Aber ich arbeite ja noch dran :D