Seite 1 von 1

Eine Kleine Wichtige Frage

Verfasst: 22.12.2013, 19:20
von DarkScammer
Eine Frage irgendwie kann ich nicht Klarträumen ich hatte schon viele Trübträume indennen ich einen RC gemacht habe un gemerkt habe das ich Träume dies Ging aber nie in Einen Klartraum über was kann ich machen ? ....

Eine Kleine Wichtige Frage

Verfasst: 22.12.2013, 23:36
von Mey
Weiter üben, dich motivieren und weiter die Rc´s machen.

Wie lange bist du schon dabei?
Machst du nur Rc´s?
Was machst du noch um klar zu werden?

Eine Kleine Wichtige Frage

Verfasst: 22.12.2013, 23:45
von DasWurstbrotHD
Ich denke, dass du eine Reality Checks zu "unbewusst" machst. Heißt, du machst zwar einen, aber falsch. Nur einfach die Finger zählen ist zu wenig. Du musst dich immer fragen ob du gerade träumst. Es ist hilfreich, wenn du dir denkst was passieren sollte wenn du wach bist, und wenn du träumst.

Eine Kleine Wichtige Frage

Verfasst: 23.12.2013, 11:36
von DarkScammer
Ja sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht nochmal Danke ^^.