Gegen TTIP!

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Gegen TTIP!

#1

Beitrag von Strumpfus »

Mal etwas anderes. Und zwar möchte ich aufrufen, dass ihr auf folgender Seite gegen das transatlantische Handelsabkommen unterschreibt. Für die, die es noch nicht gehört haben, da können dann amerikanische Firmen ihren Umwelt- und Verbraucherrechtlich in Deutschland unvertretbaren Kram hierherverkaufen und den Verkauf ihrer Produkte sogar erklagen. Außerdem darf dann hier das Fracking praktiziert werden. Wiedermal ist das eine Sache, die hinter verriegelten Türen verhandelt wird (Na, wer erinnert sich noch an ACTA?). Wiedermal kriecht die Bundesregierung Amerika und den Lobbies in den Arsch, ich finde sowas darf man sich nicht gefallen lassen, aber jedem seine eigene Meinung. Das hier ist nur eine Idee, denn ich finde sowas ist einfach unvertretbar.
Hier ist der Link: [External Link Removed for Guests]

Diese Seite ist sicher und wird sogar von LeFloid verlinkt, also da passiert nichts schlimmes ^^

LG euer Captain
Zuletzt geändert von maRC am 22.01.2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link aktualisiert
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Gegen TTIP!

#2

Beitrag von maRC »

Sie haben schon teilgenommen.
Jetzt die Aktion weiter unterstützen.

Hallo ,

Sie haben schon an der Aktion "Stoppt TTIP" teilgenommen. Sie können die Aktion aber weiterhin unterstützen, indem Sie Freunde informieren oder für die Aktion spenden.

Ihr Campact-Team
Ist das ganz sicher der richtige Link?
Ich habe nämlich noch nicht teilgenommen ^^
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Gegen TTIP!

#3

Beitrag von Strumpfus »

Entschuldige, das habe ich kopiert nachdem ich da unterschrieben habe ^^

[External Link Removed for Guests] Hier ist der richtige Link. Ich freu mich, dass du mitmachst :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Gegen TTIP!

#4

Beitrag von DreamState »

Hab unterschrieben (Y) Eine gute Sache, seid nicht faul und macht mit! Jede Stimme zähl! :)

PS Fracking ist scheisse!
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Gegen TTIP!

#5

Beitrag von Strumpfus »

:knaller: Super :)
Mondträumer
Beiträge: 64
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Gegen TTIP!

#6

Beitrag von Mondträumer »

Ich habe auch von LeFloid davon erfahren und sofort unterschrieben, gut dass wir das Recht haben, gemeinsam dagegen vorzugehen! :)
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Gegen TTIP!

#7

Beitrag von Strumpfus »

Lefloid hat sogar im neuen Video das Wort "luzides Träumen" gesagt, aber ohne Erklärung
Antworten