Holzfalters Fotothread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 108 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Holzfalters Fotothread

#1

Beitrag von Holzfalter »

Ich lade hier einmal paar Fotos hoch, welche ich mit meiner Kamera geschossen habe. Vielleicht gefallen sie ja jemanden, vielleicht gibt es nützliche Kritik oder vielleicht sogar das ein oder andere Lob :cry: :D Dann weiß ich ob ich meiner Linie treu bleiben soll, oder mich auf andere Motive fokusiere. Ich weiß, sind überwiegend Landschaftsmotive und das ist oft laaangweilig, aber mal schauen :P

Damit man einen Eindruck bekommt, was und wie ich fotografiere, 24 Bilder auf einen Blick:
[External Link Removed for Guests]
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Holzfalters Fotothread

#2

Beitrag von Mey »

Was die hast du fotografiert? (Y) sehr schön!
Antworten