Traumtod Erfahrungen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
cube

Traumtod Erfahrungen

#16

Beitrag von cube »

Ich bin bisher auch nur einmal in einem Trübtraum gestorben. Und zwar war ich auf einer riesigen Baustelle, die mehrere 100 Meter hoch war und oben nur dünne Metalbalken zum begehen waren. Dort war ich dann drauf und ich hatte kaum Halt, weils rechts und links einfach paar Hundert Meter nach unten gingen und ich sogar leichten Gegenwind von der Seite gespürt habe. Ich war sehr nervös. (Es war aber kein Albtraum). Ich wurde oben dann von mehreren Männern verfolgt. Ich rannte nervös auf den Metalbalken herrum und bin letzlich auf einen nochmal erhöhten Metalbalken geklettert, der Senkrecht stand. Als ich sah, wie die Männer mir hinterherliefen, bin ich letztlich runtergefallen/gesprungen. (Weiß es leider nicht mehr, ob ich aus freiem Willen gesprungen bin oder ausversehen runtergefallen bin). Auf jeden Fall fiel ich dann ein ganzes Stück und bin dann unten auf den Boden aufgeprallt, ohne jegliche Schmerzen. Aufeinmal wandelte sich meine Egoperspektive zur "third-person" Sicht und ich sah mich, wie ich tot da lag und Männer mich durchsuchten.

Danach konnte ich mich entweder nicht weitererinnern oder ein nächste(r) Traum/Szene hat begonnen. Fand den TT jedoch trotzdem interessant.

P.S.: Interessanter Trübtraum Jory. Hätte mich jetzt auch echt interessiert, wie der Traum ausgegangen wäre, wenn du nicht aufgewacht wärst. Vielleicht wär noch irgendwas cooles passiert oder du würdest einfach in einem Void landen. (Y)
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Traumtod Erfahrungen

#17

Beitrag von olivioline »

Ich bin schon sehr oft in TTs gestorben.

1. Die Raupe Nimmersatt hat mich verfolgt (sie stand senkrecht) und fraß mich auf (also ne das war im Kindergarten :lol: ), dann sah ich mich in ihrem Magen wie ein Baby im Bauch seiner Mutter ... klein und schrumpelig

2. Züge haben mich überfahren (wie oft habe ich das schon geträumt, ich habe aufgehört zu zählen :shock: , es waren jedenfalls Albträume, jedes Mal auf's Neue)

3. Ich war in einer Achterbahn, hm, naja es war eigentlich keine ... Kann ich schlecht beschreiben, war aber auf jeden Fall ein lebensmüdes Fahrgerät eines Freizeitparks, das ich in RL nie besteigen würde (und das will was heißen ^.^)
Der Gurt öffnete sich wie von Zauberhand als ich an der höchsten Stelle kopfüber schwebte ... Und ich sah mich selbst auf dem Steinboden aufklatschen (eine blutige Angelegenheit).
Dann kam ein Wagen mit nem Kreuz drauf, der brachte mich in eine Grabhöhle innerhalb des Parks. Dort drin war schon meine Grabplatte :shock:
(sie stand senkrecht an der Wand), die Männer machten sie wie eine Tür auf, schubsten meine Leiche hinein und knallten sie wieder zu.
Über der Grabplatte war ein Samsung-Fernseher, der ein Video meines Todes widergab. Ganz viele Leute sahen sich das Video an und lachten sich darüber kaputt.
Dann bin ich mit ner Gänsehaut und Herzrasen aufgewacht
(ohaaa, das war so krass <3 ... Ein Traum O:) [jaaa ich mag Albträume oO ])

4. Es war Krieg und ich war "Soldat". Ich musste durch ein Sumpfgebiet stiefeln und ein giftiges Gas kam aus dem Sumpf.
Ich und mein bester Freund, wir liefen zusammen und irgendwann wurden wir immer schwächer und stützten uns, besonders ihm ging es schlecht. Irgendwann brachen wir zusammen und lagen nebeneinander auf dem Boden.
"Tja, ich schätze, das ist dann wohl das Ende, hm?", sagte er und ich flüsterte ein "ja".
Dann starben wir, erst er dann ich. Alles war schwarz, dann wachte ich kurz auf und schlief nach 1 Sekunde wieder ein und der Traum ging weiter ...
Mein Kumpel war weiterhin tot, ich aber am Leben. Der Traum handelte ab da nur noch von Tränen.
(Eine Runde Mitleid bitte :( )
Als ich dann richtig aufwachte dauerte es ne Weile bis ich realisierte dass mein Freund noch lebt.

5. Da ist sicher noch mehr gewesen ... :D Auf jeden Fall hatte ich auch mal ne TrübTraumTraumTod (TTTT :lol: ) Erfahrung die kein Albtraum war.

Liebe Grüße
:sleep: :sleep: :sleep:
Antworten