Halli Hallo

Neue User stellt euch vor!
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

Halli Hallo

#1

Beitrag von Nahira »

Ich bin 27 Jahre alt, habe schon viele, ca 40 Klarträume, und auch schon wie Casaneda sagt NACH DEM Traumwechsel ein anoranisches Wesen gesehen, sowie bei meinen ersten Traum. Ab auch schon viele Erfarungen gemacht und krasse Dinge erlebt, auch in der Wachwelt. Werd ab und zu darüber schreiben weil ich wissen
will was mir andere dazu sagen können. Hab eine lange Krankheitsgeschichte hinter mir, und viel shit erlebt. Das Traumen ist für mich bei all dem Leid Freude.
Gott sei Dank geht es mir jetzt schon besser und bein Gesundheitszustand geht bergauf.

Liebe Grüse Nahira
Zuletzt geändert von Crow am 05.03.2015, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Halli Hallo

#2

Beitrag von Crow »

Willkommen Nahira! :)
Deine Vergangenheit hört sich ja nicht so toll an. :? Aber gut, dass es besser wird. (Y)
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir! :)
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

Halli Hallo

#3

Beitrag von Nahira »

jeder hat seine lasten zu tragen und da ich an wiedergeburt glaube seh ich alles etwas weiter...
ich konzentrier mich lieber auf mich als irgendwas nachzuweinen, wir leben ja ewig... auf ewig!
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Halli Hallo

#4

Beitrag von Raipat »

Hey Nahira,
Castaneda, anorganische, bewußter Traumwechsel... das liest sich spannend! Hast Du schon gezielt Scouts isoliert und mit denen gearbeitet? Kannst Du das Phänomen des Traumbotschafters selbst nachvollziehen?
Was die Krankheitsgeschichte angeht, so gibt es zwei Seiten der Medaille, auch ohne Wiedergeburt hier und jetzt. Ohne in die Tiefe gehen oder Dir eine Diagnose entlocken zu wollen, möchte ich betonen, dass für manche "erweiterten" Fähigkeiten, die Du ja im Eingangspost beschreibst, gewisse Dispositionen notwendig sind. Die eben auch zu Krankheit führen können, insbesondere neurologisch/psychiatrisch. Als Castaneda-Kennerin wirst Du Dich vielleicht ein Wenig in der Figur des Nagual Julian wiederfinden können: Da ist die Krankheit Bürde und Chance zugleich, bricht nur aus, wenn der schmale Pfad der Makellosigkeit verlassen wird und die Gabe nicht genutzt.
lg, Raipat
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Halli Hallo

#5

Beitrag von DocBenway »

Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen (Y)
cube

Halli Hallo

#6

Beitrag von cube »

Willkommen und viel Spaß und Erfolg noch. Schön, dass du wieder einen stabilen Zustand hast. :)
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

Halli Hallo

#7

Beitrag von Nahira »

Leider machten mir die wesen angst. ich wechselte bewusst den traum, kamm auf den strand. ich weis nicht mehr ob ich nach dem wesen schrih oder es einfach da war. es hatte eine krasse pressend, ich glaub gelb oder rot? War schon lange her. nur es flaschte mich so das ich aufwachte, wie immer wenn ich angst habe. und die stimme war irgendwie wie krass.
ich weis noch, nach dem wechsl das ich mich umsah nach dem wesen, und dan sah ich es. Isolieren?
Hab schon lange keine bücher von ihm gelesen. muss das noch mal durchstöbern. lg
Angst ist mein schlimmster feind. hätte ich weniger davo hätt ich bestimmt schon mehr erlebt. was meinst du mit disposition
krank wurde ich durch viele faktoren, geselschaftlich, psychisch,körperlich und durch mein handeln
makelos zu sein ist echt nicht einfach. ich hab gelesen im ring der kraft
das man erst wen man die Form loswirt auch alle Süchte bekämpfen kann,
aber ein krieger dennoch versucht sie zu besiegen/abzstreifen.
Erzähl mir was über Julian
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Halli Hallo

#8

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)
Antworten