Seite 1 von 1

Was ist die beste und einfachste Technik für Anfänger?

Verfasst: 13.09.2015, 18:12
von Ancrion
Hallo,
ich wollte mal fragen mit welcher Technik Anfänger die schnellstmöglichen Erfolge erzielen konnten?
Ich will heute Nacht versuchen, aus einer REM Phase aufzuwachen und dann die WILD Technik anzuwenden.

Was ist die beste und einfachste Technik für Anfänger?

Verfasst: 13.09.2015, 23:13
von Crow
Es gibt keine beste und einfachste Technik für Anfänger. Alle Techniken sind gleich schwer/leicht.
Es hängt immer von Person zu Person ab. Es könnte sein, dass eine Technik, die bei mir gut funktioniert, bei dir gar nicht klappt oder umgekehrt. Also einfach ausprobieren.

Was ist die beste und einfachste Technik für Anfänger?

Verfasst: 15.09.2015, 06:47
von DreamState
Schau mal in die FAQ, da wird grnau diese Frage beantwortet :)

Grüße
DreamState