Hi,
Das hatte ich gestern zum ersten auch gehabt. Dachte zuerst ich sitze irgend wie falsch(ich sitze mit meinem arsch immer auf einem Kissen) und mein Körper versucht es mit dem schaukeln wieder aus zu gleichen, wie bei manchen Leute mit einem kaputten Rücken. Aber dann habe ich festgestellt, daß ich das schaukeln mir meiner Vorstellungs Kraft lenken kann, wenn ich mir vorgestellt habe ich Schaukel nach vorne und hinten dann ist es auch passiert.
Ich weiß das man z. B. Mit Hilfe eines Pendels sein intelligenteres Bewusstsein befragen kann und mit kleinen Muskel traktionen bewegt sich der Pendel dann.
Das kann man auch so testen, man nehme sich z. B. Ein Pendel eine Schnur von 12 cm Länge, Ellbogen abgestüzt (glaube ich), dann mit Daumen und Zeigefinger fest halten und dann stellt man sich vor wie das Pendel sich bewegt z. B. Im Uhr Zeiger Sinn und siehe da, kurze Zeit später bewegt sich das Pendel im Uhr Zeiger Sinn.
Aber um deine Frage zu beantworten

, dass wüsste ich auch gerne Warum das so war, es fühlte sich sehr angenehm an und schön warm an..