Seite 1 von 1

Zitatemix

Verfasst: 04.11.2015, 15:30
von olivioline
Hallo,

Ein kleines Spiel bzw. ein Sammelthread für Zitate / Sprüche die einer Person zugeordnet werden die diese niemals gesagt hätte. Das ganze sollte lustig bis ironisch sein und einigermassen "Sinn" ergeben.

Beispiel:
Der Bass muss f*cken
- Wolfgang Amadeus Mozart

Zitatemix

Verfasst: 04.11.2015, 17:50
von Mey
"Döp Döp Döp Dödödöp Dö Döp Döp DöpDödödöpdödöp"
Spoiler
Show
Scooter
- Herbert Grönemeyer

Zitatemix

Verfasst: 04.11.2015, 18:18
von Nathaly
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
-Dan Rather, CBS-Fernsehreporter-

Zitatemix

Verfasst: 05.11.2015, 07:48
von DocBenway
Je kürzer das Ssst, desto eher das Bumms, desto schräger das Brrrt

Otto Waalkes: Das Phänomen der Schräge :lol:

Zitatemix

Verfasst: 05.11.2015, 13:46
von Meikel
”Was soll man von Traumdeutern halten, die nicht einmal das wache Leben erklären können?“ (Gregor Brandt, deutscher Schriftsteller)

Zitatemix

Verfasst: 05.11.2015, 16:03
von glider
Ich war schon oft draussen im Weltraum protzt ein Klarträumer, aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen. - Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert, antwortet ein Gehirnforscher, aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.
Jostein Gaarder

Zitatemix

Verfasst: 05.11.2015, 17:12
von Mey
Eigentlich sucht Olic Zitate die eben nicht von dieser Person so gesagt wurden. Oder nicht?
:P

Zitatemix

Verfasst: 05.11.2015, 17:14
von olivioline
Ja! :-) Genau so ist es.
olivioline hat geschrieben:Hallo,

Ein kleines Spiel bzw. ein Sammelthread für Zitate / Sprüche die einer Person zugeordnet werden die diese niemals gesagt hätte. Das ganze sollte lustig bis ironisch sein und einigermassen "Sinn" ergeben.

Beispiel:
Der Bass muss f*cken
- Wolfgang Amadeus Mozart

Zitatemix

Verfasst: 05.11.2015, 18:05
von Meikel
Meylana hat geschrieben:Eigentlich sucht Olic Zitate die eben nicht von dieser Person so gesagt wurden. Oder nicht?
:P
olivioline hat geschrieben:Ja! :-) Genau so ist es.
Habe verstanden!

Ich sage an passender Stelle gelegentlich das hier:
”Was soll man von Traumdeutern halten, die nicht einmal das wache Leben erklären können?“

Wie von der Threaderstellerin gewünscht, ein Zitat, das so gesagt nicht von mir ist. Bedingung erfüllt.