Seite 1 von 1

Mit Panik aufgewacht

Verfasst: 09.11.2015, 19:00
von Der Unhöfliche
Ich hatte ein ziemlich komisches Erlebniss heute Nacht. Ich bin aufgewacht mitten in der Nacht und ich hatte totale Panik. Ich hab im echten Leben selten Panik weshalb ich nicht weiß wie echt das war.
Ich wurde eben wach und hatte Angst, nur ich weiß nicht wovor, die einzigen Gedanken waren das Wort Leichen und ich starrte auf meine Bettdecke, wenn ich sagen würde ich hatte Angst vor meiner Bettdecke wäre das echt merkwürdig. Ich habe sogar ängstliche Laute von mir gegeben, etwas was ich nie wirklich tue.
Nach paar Sekunden beruhigte ich mich, hatte trotzdem Angst weiter im Bett zu liegen und weiterzuschlafen. In den darauffolgenden Träumen erzählte ich den Leuten davon. Jetzt weiß ich einfach nicht was zur Hölle das war?
Ein Alptraum an den ich mich nicht erinnern kann? Ein "Streich" meines Unterbewusstsein?
Wie gesagt ich hatte so etwas nie davor gehabt, so ne Situation.
Was sagt ihr?

Gruß Der Unhöfliche

Mit Panik aufgewacht

Verfasst: 09.11.2015, 19:35
von Mey
Huhu.

Hört sich nach einen Nachtschreck an.
Du hast sicher einen Albtraum gehabt und bist davon hoch geschreckt.

Mir ist sowas auch schon mal passiert.

Mach dir bitte keine sorgen. <3

Mit Panik aufgewacht

Verfasst: 09.11.2015, 22:42
von Crow
Vllt. war es ein FE, oder kannst du das ausschließen?

Mit Panik aufgewacht

Verfasst: 10.11.2015, 12:44
von DocBenway
Könnte ein FE gewesen sein bzw. warst du selbst nach dem Aufwachen noch tief im Traum verfangen und hast dies noch als Realität angesehen. Ist mir auch schon passiert, dass ich so intensiv geträumt habe, dass ich nach dem Aufwachen nicht sicher war, ob dies denn nicht wirklich passiert ist und ich erst 2 - 3 Minuten gebraucht habe um zu realsisieren, dass das Erbete nur geträumt war.
Panik ist übrigens der falsche Ausdruck da du bei Panik eher versuchen würdest zu fliehen bzw. völlig absurde Handlungen ausführen würdest (Leute die sich z.B. im Wald verlaufen ziehen sich oft aus und laufen im Kreis etc.).