I'm back!

Neue User stellt euch vor!
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

I'm back!

#1

Beitrag von LUZIDundso »

Hallo liebe Freunde! :)

Im Jahre 2013 hatte ich zum ersten mal vom Klarträumen gehört, und mich erkundigt was das ist. Mein interesse am Luziden Träumen stieg und ich schaute mir unzählige Videos an, las mir Anleitungen durch und meldete mich in diesem Forum an. Eine kurze Zeit lang führte ich Traumtagebuch, führte regelmäßig RC's durch und unternahm den einen oder anderen Versuch durch WILD in einen KT einzusteigen. Leider vergebens.
Aus zeitlichen Gründen war ich leider nicht mehr in der Lage es weiterhin zu versuchen. Bis auf einen Sekunden-KT und einige Pre-luzide Träume leider keine Ergebnisse. Mit der Zeit vergesse ich sogar, dass es sowas wie Klarträume überhaupt gibt.

Neulich kam meine ältere Schwester, mit der ich früher zusammen versucht habe Klar zu träumen, zu mir, und erzählte mir, sie hatte einen KT. Das steigerte natürlich meine Motivation und brachte mich zu dem Entschluss, dass ich es weiterversuchen möchte!

Und hier bin ich nun :) Ich freue mich euch erneut meinen KT Fortschritt mit euch zu teilen, meine Kenntnisse zu steigern und euch vielleicht sehr bald schon von meinem aller erste, richtigen Klartraum zu berichten ;)

Liebe Grüße
LUZIDundso
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

I'm back!

#2

Beitrag von DocBenway »

Super dass du wieder da bist und welcome back (Y) (Y) (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

I'm back!

#3

Beitrag von Crow »

Dann mal willkommen zurück. ;)
Antworten