Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

Verfasst: 12.02.2017, 13:40
von Alina
Hallöchen ihr da draußen,

mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich schon seit ca. 5 Jahren mit dem Thema Klarträumen.
Auf das Thema bin ich damals zufällig gestoßen und es hat mich nicht mehr losgelassen. In all den Jahren habe ich es
bisher erst auf 22 Klarträume gebracht. Das kommt daher, dass ich zwischendurch immer wieder
die Motivation und die Zeit dafür verloren habe. Nun bin ich wieder bereit mich intensiv meinen Träumen zu widmen,
um diese wunderbare, grenzenlose Welt in meinem Kopf zu entdecken.
Ich hoffe, dass ich durch euch meine Motivation bewahren kann und Inspiration finden werde.

Ganz liebe Grüße,
Alina

Kurze Vorstellung

Verfasst: 12.02.2017, 15:01
von Oni
Hey Alina,
Willkommen im Forum. Schön, dass du wieder mehr Zeit ins
Klarträumen stecken willst. :)

Kurze Vorstellung

Verfasst: 17.02.2017, 22:18
von DocBenway
Auch von Forumsopa <3 lich willkommen

Kurze Vorstellung

Verfasst: 18.02.2017, 00:01
von ShadowMisaki
Herzlich Willkommen in unserem tollem Forum! Ab jetzt wirst du bestimmt wieder mehr Klarträume haben :D
Liebe Grüße
Shadow :)

Kurze Vorstellung

Verfasst: 18.02.2017, 11:10
von Alina
Vielen Dank :-) Ja, ich bin wieder auf dem besten Weg, hatte gerade vorgestern nach langer Zeit wieder einen Klartraum. (Y)