Seite 1 von 1

Grüße aus Hamburg

Verfasst: 17.06.2017, 08:37
von DreamState
Hey Leute,

sorry für meine Inaktivität, war in letzter Zeit öfter im Urlaub (Kurzurlaube) und hab es entspannt :D

Bin aktuell in Hamburg und war zu Gast bei Wigald Boning für die Sendung "Gute Nacht"

Eine Hammer Erfahrung :)

Grüße
Simon

Grüße aus Hamburg

Verfasst: 03.07.2017, 08:44
von DocBenway
Wer war witziger ? Du oder Wigald ? :D

Grüße aus Hamburg

Verfasst: 05.07.2017, 08:58
von DreamState
:D :D :D war alles in allem ein hammer schönes, langes Wochenende :) Wigald war sehr sympathisch und eben durch und durch ein Profi :)

Alle Gäste waren sehr nett und evtl. ergiebt sich da was klartraumtechnisches in Hamburg :shock:

Grüße aus Hamburg

Verfasst: 05.07.2017, 16:07
von xMANIACx
Sag mal, kam die Gute Nacht-Sendung schon irgendwo?

Grüße aus Hamburg

Verfasst: 06.07.2017, 07:51
von DreamState
Nein, sie wird im AUgust ausgestrahlt. Die haben 3 Sendungen aufgezeichnet, in einer war ich dabei. Jetzt haben Sie 3 Sendetermine und wissen selbst noch nicht, wann welche kommt.

Ohne Gewähr: 5.8 ODER 12.8 ODER 19.8 - ist immer ein Samstag.

Könnte sich aber auch noch ändern, ich gebe definitiv im Forum bescheid :)