KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#106

Beitrag von Tvvix »

Ich hatte heute einen langen TT in Erinnerung und da kam Meylana drin vor :D

Erstmal gibt es eine langeweilige Vorgeschichte: (abgekürzt)
Ich bin zu spät zu meiner alten Schule gegangen - in Badelatschen. Als ich da war wollte ich nochmal nach Hause aber dann hab ich mir gedacht was solls und bin dort geblieben.
Dann hab ich zusammen mit ca. 20 Schülern und Schülerinnen auf den Schulgong gewartet.


Dann hab ich eine Frau mit hellbraunen Haar ausversehen angerempelt und sie ist hingefallen. Ich hörte so ein knacken als sie auf den Boden gefallen ist.
Danach haben alle Frauen im Umkreis (ca. 8) geschrien "MEY, OH NEIN!" und ein Junge meinte dabei "Ist das etwa diese Meylana?"
Ich hab dann geschaut ob sie in Ordnung war und sie sagte dann, dass ihr Hinterkopf und ihr linker Fuß taub ist. Sie konnte auch nicht mehr aufstehen und hat zu ihrem Fuß geschaut...im Fuß steckte dann eine ziemlich dicke, rostige Schraube ziemlich tief drin.
Dann ertönte die Schulglocke und es kam die Feuerwehr, die Mey dann mitgenommen hatte. Ich ging ins Schulgebäude und dann ins Klassenzimmer. Dort angekommen sah ich dann Mey auf einem Stuhl sitzen und neben ihr stand ein Arzt oder so. Ich fragte sie ob alles ok wäre und sie hatte mir dann eine Wunde am Fuß gezeigt, die ziemlich realistisch aussah - alles rot und angeschwollen mit nem tiefen Loch :O
Ende.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#107

Beitrag von Mey »

Wow Tvvix :lol: ich hab dich auch gern :-* :lol:
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#108

Beitrag von René »

Traum-fetzen

Maxs sein Partner, mit den er das Computerspiel macht sagt zu Maxs das sie um 15 Uhr in der Uni seien müssen. Es sind nur noch ein paar stunden sagt er.

wenn er sich beeilt bekommt maxs noch 2 stunden Schlaf, denk ich mir.

Erinnerung sehr schlecht ^^
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#109

Beitrag von Maxs »

Hehe, nein, die Präsentationen begannen um 13:30 Uhr und Schlaf hatte ich seit gestern 12 Uhr mittags auch keinen mehr. :D (Y)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#110

Beitrag von René »

Dann war es wohl kein Wahrtraum :cry: .

:D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#111

Beitrag von DocBenway »

Tvvix hat geschrieben:Dann ertönte die Schulglocke und es kam die Feuerwehr, die Mey dann mitgenommen hatte.
Hm die Feuerwehr ist bei einem Sturz gekommen?
Warum nicht gleich die Wasserwacht?
Und wenn sie gebrannt hätte wäre wohl der Notarzt gekommen ?
Träume sind klasse :lol:
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#112

Beitrag von Jupiter17 »

Heute Nacht hab ich von DocBenway geträumt. Es war Donnerstagmorgen im Traum, und wir hatten Mathe. Mit meinem Banknachbarn habe ich über meinen Mathelehrer gelästert, der hats gehört aber war nur auf mich nicht sauer und hat gesagt ich wäre der "Führer der Mathematik" oO . Dann war Schule vorbei, und Doc hat mich aus der Schule abgeholt weil er gesagt hat dass am Nachmittag ein Usertreffen wäre. Dann sind wir in seinem Auto dahin gefahren, ich hab aber die ganze Zeit nur seinen Hinterkopf gesehen und wir haben die ganze Autofahrt dumme Witze gemacht und immer gelacht. :lol: Dann waren wir beim UT, welches in einem Garten von einem Haus war. Da waren so weiße Gartenplastikmöbel und jemand hat gegrillt. Außer mir waren noch Doc, sternenbrise und meine Omas und meine Tanten da. Darüber war ich etwas verwundert, aber dann war der Traum zuenden. :lol:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#113

Beitrag von maRC »

Heute von Astral Garden geträumt: Er hatte eine Anleitung zu AKEs hier im Forum gepostet, bestehend aus 4 kompletten E-books :D Wovon aber erst eines wirklich da war. Die anderen waren als unfertig gekennzeichnet. Die Grafiken sahen aus als hätte DreamState sie angefertigt. Hatte ein wenig seinen Zeichenstil, wurde aber nicht erwähnt. Also das waren Icons die dann auf den Download verlinkten.

Dann kurz darauf habe ich Astral Garden auch außerhalb des Forums getroffen. Ich schätze das war derselbe Traum mit einem Ortswechsel. Dort hat er mir eine AKE Maschine gezeigt die sehr dubios war :lol: Das war einfach eine Aneinanderreihung verschiedener Haushaltsgeräte und am Ende war da so ein Ding was man beim Friseur zum Haare trocknen verwendet. Das hat sein Gehirn geröstet -.- :(

Boa ich vermisse den guten Astral :/
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#114

Beitrag von DreamState »

Ich auch :( Musste letztens erst an ihn denken und was er wohl so macht...

Asti, schau mal wieder vorbei! :)
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#115

Beitrag von René »

Ich schlafe anscheint mit mehreren Personen in einen Bett. Eine Person kommt anscheint nicht rein und klopft, ich mache ihr auf. Ich ärgere sie ein wenig und mache einen Witz über ihren Namen oder so und kitzel sie, stups sie ein wenig an, so wie man mit Mädels rangelt :lol:.


Ich sehe Karma unter dieser Aktion von Mag.

Das war klar das ihn das gefällt, denk ich mir.


:shock:



Keine Ahnung wer dieses reizende Mädel war, vielleicht Mey.
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#116

Beitrag von Mey »

Die Frage war, wer waren die anderen? :lol:
Jetzt weiss ich wenigstens wo ich letzte Nacht war :P
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#117

Beitrag von Jory »

Cooler Thread :lol: Ich habe auch einen Traum beizusteuern von letzter Nacht :D

Ich war in irgendeiner komischen Stadt, wo alles aus Beton war. Irgendwann kamen zwei komische Hip-Hopper auf mich zu, die mich ansprachen. Der eine sagte, er sei magdreamz aus diesem Forum. Er wollte wissen, wie man nen Trübtraum kriegt, aber bevor ich antworten konnte, bin ich aufgewacht.

:D
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#118

Beitrag von Mey »

Komischer Hiphopper magdreamz :D danke Jory, der lacher am Morgen. Schon witzig wie man sich unbekannte Gesichter so vorstellt :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#119

Beitrag von DocBenway »

Habe heute Nachmittag von Dreamstate geträumt ... es waren viele Menschen (alle KT-Forumsmitglieder, das wusste ich konnte aber niemanden identifizieren) an einem Tisch und alle redeten durcheinader über Träume ... da bemerkte ich dass Dreamstate (er sah so aus wie man ihn aus Blog und TV kennt) am Ende des Tisches saß und ich sagte ganz laut "Jetzt hört mal auf zu plappern und lasst mal endlich den Dreamstate reden schließlich hat er die meiste Ahnung" .. alle verstummten und Dreamstate machte dann ein paar Bemerkungen darüber wie wichtig Träume sind etc. (genauen Wortlaut weiß ich nimmer aber es war nix tiefsinniges, sorry DS dafür hat mein UB net gereicht :lol: ) und ich wollte gerade fragen welche neuen KT-Ziele alle haben (ist echt ne Frage mir gehen die langsam auch und ich bräuchte mal wieder ein paar wegen Motivation und so), da klingelte das Skype (Sohn aus den USA) und ich wurde wach .. ntürlich ist mir net im Traum eingefallen, dass es sich um einen Traum handelt ... Oh Mei ...
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#120

Beitrag von DreamState »

DocBenway hat geschrieben:Dreamstate (er sah so aus wie man ihn aus Blog und TV kennt)
:D ja, von MünchenTV :D xD
DocBenway hat geschrieben:"Jetzt hört mal auf zu plappern und lasst mal endlich den Dreamstate reden schließlich hat er die meiste Ahnung"
Da war ich aber überheblich, ich hoffe das denkst du nicht auch von mir im WL :D
Antworten