Teil 3:
Also Abends in Cebu angekommen (mit echt net hüpfenden Stewardessen wie im Video die Sicherheit echt als ein Witz ansehen aber es gilt das Motto „Only in the Philipinnes“ was auch stimmt .. manche Sachen gibt es echt nur dort) ich möchte die mal bei Ernstfall sehen ... z
Abgeholt worden .. das Reisemädel mir erzählt wie toll es ist dass Duerte alle die mit Drogen zu tun haben erschiessen lasst, die sich nicht bessern wollen nach 3 Warnungen … ok die Bevölkerung kann jetzt wieder nach Einbruch der Dunkelheit das Haus verlassen ohne befürchten zu müssen wegen ein paar Pesos totgeschlagen zu werden, aber den EU-Gutmenschen gefällt das ja gar nicht und kommt dort auch nicht an, weil also die einheimische Bevölkerung zu schützen ... ne geht gar nicht ... Man hat mich gefragt „Äh ist das Leben und Sicherheit der Drogendealer und Konsumenten der EU mehr wert als die Sicherheit von uns Einheimischen ?“ oder „Ja klar die EU und Amnesty schützen nur Täter aber Duerte bewahrt uns davor Opfer zu sein und zu werden“.
Kann sich jeder selber drüber seine Meinung bilden …
Ins Hotel gekommen „Yes we have Christmas“ ach ne quel suprise und allerdings Leute erst in einem Monat
Bitte Gnade
Nein gibt es nicht wir haben den 13.11.2017 und Christmas ist am 24.12.2017 also bitte feiern und singen …
[External Link Removed for Guests]
Hm unser Zimmer bekommen .. und WOW .. ACH .. ÄHEM . HAMMER .. das Zimmer wurde durch 2 Schiebetüren aufgemacht (wir haben noch ein seitliches Meerblickupgrade bekommen) und wie groß sind fast 50 qm und was ist da das weisse Teil am Ende des Zimmers das aussieht wie die Puffbadewanne aus dem „When Doves Cry“ Video von dem Artitst der sich Prince nannte ???
[External Link Removed for Guests] ja das ist der Arsch vom Doc
[External Link Removed for Guests] (wer es nicht sieht im Spiegel ist meine Holde)
Kann man nicht glauben … he he ich könnte im Zimmer tanzen und im Baderaum ohne größere Probleme eine gepflegte Orgie veranstalten ohne dass jemand sich eingeengt fühlt und ohne das Herr Mass ein neues Strafrecht meint erlassen zu müssen.
Minibar das Bier kostet unter 1,00 € .. he he wir haben alles richtig gemacht.
Die Jungs/mädels von dort wussten wir schon immer haben den besten Service aber die können auch Gedanken lesen … so sauber war noch nie ein Hotelzimmer bei mir und der hat unsere Sachen so aufgeräumt dass wir sie auch DEUTSCH geordnet gefunden haben … Klasse der Mann !!!!
So Roomswervice 150% (dafür hat er jeden Tag einen Dollar bekommen .. ja way too much ne super Service und den belohne ich halt auch weltweit insbesondere für Menschen die aus armen Gegenden kommen). Ich gleich zu ihm: We are from Germany only beer and coke for the rest of our stay .. he smiles „Yes Sir“

Ja so war das dann auch …
So abends dann raus (oh Gott wir werden überfallen, ausgeraubt, erschossen und geköpft und umgedreht ja ja liebes Auswärtiges Amt schön dass ihr so besorgt seid, dass wir noch bis 80 in die Arbeit laufen um euren Blödsinn zu finazieren ) also raus … ist Asien und uns mögen die Leute dort, weil wir auf sie zugehen und höflich sind
Die Strasse lang und uns gleich einer angeschlossen und angesprochen … mag ich eher nicht aber er war cool wie alle dort Hemd hoch bis über die Biertitten .. ist dort echt ein Schönheitsideal weil der zeigt er hat genug zu Fressen …
Bier (also ein Pilsner gibt es in 1 Liter Flaschen

) kostet so 90 bis 120 Pesos, aber eine Flasche bester Tanduay Rum kostet 170 Pesos (net mal 3 €) ja Saufen ist dort echt billig
Ne der war echt nett habe mir das angehört .. he he Ausflüge machen wir und der gleich was ihr geht zu uns Einheimischen essen nicht im Hotel … ? Ich: logo machen wir immer so …
Wir laufen mit ihm die Strasse lang .. ich seh einen Grill rauchen 20 Einheimische rumstehen der Grillmeister ein zahnloser Geselle und der Rest der Familie schaut alles andere als vertrauenswürdig aus und ja da muss ich rein …
Voll Klasse wir haben uns das Essen ausgesucht und äh die Einheimischen haben gemeint „bei uns seid ihr sicher ihr esst ja bei uns“ …
Also dort kann man zwischen 2 Essen wählen vom Grill oder Turo Turo … das heisst keine garküchen wie in Thailand aber Töpfe en masse man macht den Topf auf und sagt „Das will ich haben“ … super wir haben immer gewechselt von BBQ zu Turo Turo so dass alle was davon haben.
Äh wir haben mit Getränken es geschaft für 1,50 € zu Essen
So nächsten Tag an den Strand .. ich …. scheisse … schau dir das an .. sowas gibt es weltweit nicht mehr .. den Himmel und die Wolken dort auf Cebu 2cm über dem Wasserspiegel … ich habe 5 Rcs gemacht weil ich diesen Ausblick nicht glauben konnte … es war unwirklich .. sah aus wie ne Traumlandschaft.
Nach 5 negativen RCS habe ich zu meiner Frau gesagt Geil … das richtige Land ausgesucht und da muss ich wieder her .. wegen des Ausblicks und wegen der Leute .. nach 3 tagen sagte meine Frau „Wann kommen wir wieder in dieses Land andere Insel?“
Also abends immer die Badewanne bewundert etc. bis eines Abends in Cebu ein Stadtfest angesagt war … Techno Techno Techno … ab 18.00 Uhr
Die Inseln dort sind ja ne perverse Mischung aus Asien USA und karibik aber von der Karibik haben die es drauf „Nur extrem laut ist schön“
Ich dachte der DJ legt neben mir auf dem Balkon auf … ich habe noch nie sowas Lautes gehört .. na ja ich bin im Urlaub und finde das das witzig aber bei der Lautstärke konnte keiner schlafen ...
Runter zum Manager und der „Ja wir haben denen auch schon gesagt dass sie nicht die halbe Insel beschallen können“ und Ich „Ja Sir sie machen ja da einen super super Job .. hm wir haben aber einfach das Problem mit Schlafen und so .. aber es wäre kein Problem wenn sie die Minibar (die zu dem Zeitpunkt schon leer war) und den Rest des Urlaubs immer für 50 Pesos vollmachen … ER ja natürlich für solche guten Kunden tun wir das und sie werden sich doch nicht beschweren und Ich wieso sie können doch nichts dafür und sind ein super Manager .. Asien Win-Win Situation.
Äh 3 Kellner kamen mit einem Tablett voller Bier (das hätten wir niemals trinklen können) nach 5 Minuten … beim Auschecken war das auch witzig „Wieviel haben sie konsumiert?“ Ich: „Hm das sollten doch sie wissen?“ Sie: „Eher nein schätzen sie einfach“ Da konnte ich nimmer …
OK ich war fair aber es kam wohl nicht hin
Ach ja Leute lest weiter weil hier könnt ihr was lernen: Ferdinand Magellan wurde auf Cebu/Mactan von Lapu Lapu dort getötet beim Versuch die Insel in Besitz zu nehmen.
Ich war auch an dem Ort wo das passiert ist …ich habe nicht gewusst das Magellan dort getötet wurde.
Wie gesagt mit dem Typ der mich am ersten Abend gleich angesprochen hat und den ich auf Herz und Nieren geprüft habe .. mit seinem Bruder haben wir die Inselrundfahrt gemacht und sind auch zu dem einzigen Tao Tempel gekommen .. also wir sind ja keine Vollidioten und verhalten uns immer sehr zurückhaltend und abwartend im Ausland (würde dem Islam auch guttun aber der gehört ja zu Europa und insbesondere zu Deutschland und sollte so wenig wie möglich kritisiert werden, warum auch … der Islam ist ja so tolerant und passt sich so gut an weltweit, deswegen veruschen sie dort immer ihre Kultur zu bewahren (na ja die haben ja Kultur wir haben ja nur Schiller, Kant, Wagner etc. aber keine Kultur wir müssen bereichert werden während andere Kulturen weltweit bewahrt und geschützt werden müssen um ihre kulturele identität zu bewahren. Ist ja klar
Na also dann … wir in den Tempel rein gab Räucherstäbchen zu kaufen … also Holde will Räucherstäbchen kaufen (war auch ein Tempelwächter da wir eh schon so unäfflig wie leise wie nur möglich) also Stäbschen angezündet und dann kam schon der Wächter angespeicht „Erst beten dann anzüden“ .. wuherahaha .. na ja meine Holde glaubt ja an ein höheres wesen ich glaube eher an Bier, Frauen, Fun-and-Sun und was ich im Leben net bekommen kann mir keiner im Tod versprechen und die 72 Jungfrauen im Allah-Paradies sind die katze im Sack weil wer will schon 72 unerfahrenen Mädels sagen wo der Bartel den Most holt .. das ist ja so als würde ich 72 Motorräder die ich erst einfahren muss gewchenkt bekommen .. Ja bin ich blöd die reit ich ein und dann hat der Mohammed in Allahs Paradies dann den Vorzug oder was ? Und was ist wenn die Nein sagt wie Gina Lisa Lohfink ???
Macht dann der Heiko Mass im Paradies auch Gesetze auf Zuruf ???
Den Rest der Sehenswürdigkeiten angesehen ... (so viel sind es auch wieder net) und dann zurück ins Hotel und noch ne schöne Zeit mit Pennen verbracht die restlichen Tage .. immer und überall ...
Im Teil 4 lesen Sie: Bohol und den Rest verrate ich nicht