Traum Yoga Vorbereitung(westlich)

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Nachtmensch666

Traum Yoga Vorbereitung(westlich)

Beitrag von Nachtmensch666 »

Hallo zusammen,

ich habe mich vor vielen vielen Jahren schon mal mit Klarträumen beschäftigt und damals auch viele Klarträume gehabt und bin jetzt wieder motiviert eingestiegen. Meine Traumerinnerung ist auch ohne TTB hervorragend. Denke ich hab eigentlich ganz gute Chancen.

Wie immer ist der Einstieg mühselig und langwierig. Ich hatte mir vorgenommen mich mit TraumYoga bzw. den Vorbereitungen dazu zu beschäftigen und darüber eine ordentliche Klartraumrate zu generieren.
Ich bin mir aber gerade nicht sichter ob das der richtige Einstieg ist oder ob ich nicht mich nicht erst mal wieder mit westlichen Methoden beschäftigen soll um schneller zu einem Ergebnis komme was mich dann mehr motiviert die doch teilweise schwierigen Praxiken des TraumYogas anzugehen.
Habe früher viel Erfolg mit DILD gehabt. Kritiscihes Beuwsstsein und RCs. Aber es widerspricht dem der ersten vorbereitenden Praxis des Traumyogas und deshalb hadere ich mir mir diesen Weg zu gehen.

Gibts hier Empfehlungen von Leuten die TraumYoga praktizieren und damit auch gestartet sind in ihre Klartraumerfahrung und die mir hier Empfehlungen geben können? Wäre ich sehr dankbar für :)