Seite 1 von 2

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 03.05.2012, 01:01
von DreamState
http://www.kt-forum.de/images/misc/pbu.png

Spielregeln
Ein Jäger, der in der ersten Runde bestimmt wird, muss das Profil einer Zielperson mit möglichst wenigen Klicks über die Profilbesucher erreichen.
Der Jäger klickt auf sein eigenes, öffentliches Profil.
Hier werden seine letzten 5 Profilbesucher angezeigt. Er muss nun einen der 5 Profilbesucher anklicken und hoffen, dass in deren weiteren 5 Profilbesuchern einer die Zielperson ist...
Hat der Jäger es mit möglichst wenigen Klicks geschafft, postet er hier seine Ergebnisse.
Er bestimmt jetzt einen Jäger, die Zielperson ist nun er selbst...

Bsp
Spoiler
Show
Du bist User XY, der Jäger. Ich bin der letzte Poster in diesem Thread und damit die Zielperson!
Klicke in dein Profil, hier werden dir die letzten 5 Profilbesucher angezeigt, ich bin nicht dabei.
Du klickst zB auf Rene2001 (1 Klick), jetzt siehst du Rene2001 sein Profil und Rene2001 seine letzten 5 Profilbesucher.
Ich bin nicht dabei, du klickst zB Maxs an (2 Klicks) und siehst Maxs seine letzten 5 Profilbesucher...
Treffer! Ich war einer von Maxs letzten Profilbesucher, du klickst auf mein Profil (3 Klicks)!

Jetzt postest du folgenden Verlauf in diesen Thread:
Ziel: DreamState
3 Klicks
Nächster Jäger: User X
Jetzt bist du das nächste Ziel!
Der erste Jäger ist Rene2001, er hat nun mich als Ziel.
Danach bestimmt er einen Jäger und er wird auch automatisch zum Ziel.

Viel Erfolg!

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 03.05.2012, 08:04
von René
Ziel DreamState.

Rene2001

StefanLawl

DreamState.

Jäger ist: maRC

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 03.05.2012, 10:28
von Maxs
Gute Idee! ;)
Und tolles Bild! (Y)

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 03.05.2012, 10:42
von Oni
..........

maRC

Verfasst: 03.05.2012, 11:04
von DreamState
Damit der Jäger nicht unter geht:

maRC

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 03.05.2012, 16:15
von StefanLawl
Und wie erfährt der Jäger, dass er jagen soll? :D

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 03.05.2012, 16:39
von maRC
Hab Rene erwischt :)
Brauchte dabei 5 Klicks ^^
Neuer Jäger ist Maxs

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 04.05.2012, 21:00
von Maxs
Ziel: maRC;

aDayToRemember
|
maRC

2 Klicks
Nächster Jäger: Anewex
Ist das eigentlich jetzt nicht einfach für Anewex mich zu finden? Er weiß ja, dass ich aDayToRemembers Profil besucht habe.
Sollte es nicht "verboten" werden, auf die aufgelisteten User des letzten Jägers zu klicken?

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 04.05.2012, 21:03
von Oni
..........

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 04.05.2012, 22:20
von Anewex
Ich habe nicht ADTR benutzt. ;-p
Trotzdem nur 2 Klicks.

Nächster Jäger: StefanLawl

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 05.05.2012, 19:31
von StefanLawl
StefanLawl
DreamState
Anewex

Sind das 2 oder 3 Klicks? :P

Nächster Jäger: NEC

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 05.05.2012, 20:32
von Oni
..........

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 05.05.2012, 21:53
von René
maRC

NEC

Nächste: Traum_Saphir

:)

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 06.05.2012, 15:32
von Traum_Saphir
2 Klicks gebraucht:

Traum_Saphir (mein Profil)
maRC
Rene2001

Nächster Jäger ist magdreamz.

T_S

Profil Besucher Uplink

Verfasst: 07.05.2012, 22:44
von magdreamz
Zielperson: Traum_Saphir
Klicks: 1
> Klick auf mein Profil
|
/
> Klick auf Traum_Saphir ... :lol:

...

(Nächster Jäger: aDayToRemember)