Die Suche ergab 13 Treffer

von NicholaiLikesPS3
07.03.2014, 16:07
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 48948

Eure Lieblingsspiele

Bei mir: Dark Cloud Stunt GP Eagle One: Harrier Attack Top Gun Jack & Daxter 3 One Piece: Pirate Warriors 2 Battlefield Bad Company 1 + 2 Battlefield 3 + 4 CoD Black Ops 1 + 2 FIFA 12 + 13 Darksiders II Need for Speed Pro Street + Most Wanted Uncharted 3 und die Devil May Cry - Reihe! (außer dem...
von NicholaiLikesPS3
06.03.2014, 00:57
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Dieser Mann
Antworten: 15
Zugriffe: 5298

Dieser Mann

[External Link Removed for Guests]

Dieser Link führt auf eine Seite, die einen Mann beschreibt, der angeblich vielen Menschen im Traum begegnet sein solle.
Mir persönlich kommt dieser Mann auch bekannt vor und euch?
von NicholaiLikesPS3
11.08.2013, 00:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Stabis versagen, was kann ich sonst machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1456

Stabis versagen, was kann ich sonst machen?

Ich führe Traumtagebuch: früher Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:ja_ Ich nutze folgende Techniken: WILD, VILD, RCs Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: traumbewusstsein etc. Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: stabi...
von NicholaiLikesPS3
28.05.2013, 00:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bayerischer motivierter Zuwachs :D
Antworten: 11
Zugriffe: 1786

Bayerischer motivierter Zuwachs :D

Wilkommen, diggs :D (bin auch aus bayern^_^)
von NicholaiLikesPS3
28.05.2013, 00:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 130356

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch: Ab und zu Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja Ich nutze folgende Techniken: WILD, VILD, eigene Versuche PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Viele Trübtraüme Hi ^^, Ich hab ne frage an euch: Also ic...
von NicholaiLikesPS3
25.04.2013, 21:36
Forum: Games
Thema: PS3 Thread
Antworten: 28
Zugriffe: 7059

PS3 Thread

Bin auch PS3 Besitzer ^^ dank ihr hatte ich schon den einen KT :D
von NicholaiLikesPS3
19.04.2013, 22:44
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das Kt oder niet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1941

War das Kt oder niet?

Nunja, Im Traum wusste ich, dass es ein Kt ist, im Real life vermute ich, dass es ein geträumter KT war... ist ne komplizierte Sache ^^
von NicholaiLikesPS3
19.04.2013, 10:12
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das Kt oder niet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1941

War das Kt oder niet?

Geträumter KT? Hallo. Als ich heute geträumt habe, kam zwischen den Trübträumen ein Klartraum unter. Bei den Trübträumen war ich erst ein Sniper, der Glaswände hochkletterte und mit 16-jährigen Typen zockte und mit meiner Sniper Panzer kaupttschoss, dann wiederholte sich ein Ereignis, das ich hatte,...
von NicholaiLikesPS3
20.03.2013, 12:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 167935

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Okay ich werde das berücksichtigen! Danke :)
von NicholaiLikesPS3
17.03.2013, 21:36
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das Kt oder niet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1941

War das Kt oder niet?

Danke :D ich hoffe das das bald nochmal klappt ^^
von NicholaiLikesPS3
17.03.2013, 19:26
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 167935

WILD-Probleme

Ist zwar ein wenig veraltet dieser Thread aber ich hab da eine Frage zur WILD Technik: Ich probiere die WILD-Technik nun seit einer Woche ^^ (Abends) Beim ersten Mal, als ichs ausprobiert habe, kam bei mir dieses Kribbeln um den ganzen Körper (ist glaub ich normal). Dann hörte ich wirres Zeugs. Ich ...
von NicholaiLikesPS3
17.03.2013, 18:21
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das Kt oder niet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1941

War das Kt oder niet?

2 Träume meiner Kindheit. 1.) Ich war in einer Art Lavawelt gefangen. Ich war dort mit meiner Cousine am Anfang. Ich hatte angst, in die Lava zu fallen und mich zu verbrennen. Ich sah meine Mutter im Nachthemd. Sie sagte: "Brauchst keine Angst haben! Is eh nur ein Traum. Geh jetzt lieber schlaf...
von NicholaiLikesPS3
15.03.2013, 20:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: Nicholai stellt sich vor :)
Antworten: 5
Zugriffe: 943

Nicholai stellt sich vor :)

Buenas Noches, Amigos :sleep:, Ich heiße Thomas (Spitzname Nicholai) und bin 15 Jahre alt. Auf das Klarträumen bin ich durch Freunde gestoßen, da diese meinten, ich sei vielleicht gebürtiger Klarträumer ohne es zu wissen. Ich will wissen, ob ich diese Fähigkeit trainieren kann und nach geraumer Zeit...