Die Suche ergab 11 Treffer

von Surrealer
18.04.2013, 17:35
Forum: Board-Support
Thema: Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler
Antworten: 214
Zugriffe: 65411

Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler

Wenn man auf einem Profil ist, dort unter dem Punkt "Gruppen-->Registrierte Benutzer" auf Los klickt stimmen dort die Überschriften nicht mehr
von Surrealer
05.04.2013, 01:33
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ungereimtheiten in der »Realität«
Antworten: 87
Zugriffe: 53979

Ungereimtheiten in der »Realität«

Es ist immer schön sein Bewusstsein zu wecken und solche "Zufälle" zu entdecken, denn mehr ist es meistens nicht. Alleine wenn man mal hier im Thread schaut: Zufall 1: Ein Beitrag über mir ist als Profilbild "Soft Watch at the Moment of First Explosion" - von dem Künstler aus mei...
von Surrealer
02.04.2013, 15:55
Forum: Filme / Serien
Thema: Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität
Antworten: 66
Zugriffe: 47061

Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität

Jap, passt hier besser sein :) Danke :) Enter the Void fand ich von der Idee her sehr interessant, aber ich empfad den Film gerade durch die ständige "von Oben" Ansicht als sehr anstrengend. Dem kann ich nur zustimmen. Einer der bedeutendsten Filme dieses "Genres" wurde noch nic...
von Surrealer
02.04.2013, 15:10
Forum: Filme / Serien
Thema: Euer Lieblingsfilm?
Antworten: 17
Zugriffe: 15178

Euer Lieblingsfilm?

Matrix
Butterfly Effect
Inception
Ohne Limit
K-Pax - Alles ist möglich
Mr. Nobody
The Man from Earth
Enter the Void
von Surrealer
28.03.2013, 14:17
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1551

Hallöchen :)

Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg!

Auf "Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ" bist du bestimmt schon gestoßen:
Ansonsten schau doch mal hier: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & FAQ

Greetz
SR
von Surrealer
28.03.2013, 14:11
Forum: Board-Support
Thema: Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
Antworten: 430
Zugriffe: 100448

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

Es gibt wenig zu meckern/verbessern und das meiste gefällt mir richtig gut, aber die Smilies hier finde ich ziemlich bescheiden. Daher habe ich mich durch tausende Smilies gewühlt und euch mal etwas zusammengestellt: http://horadrim.de/Smilies.html Um die Smilies benutzen zu dürfen müsste lediglich ...
von Surrealer
28.03.2013, 11:42
Forum: Board-Support
Thema: Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler
Antworten: 214
Zugriffe: 65411

Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler

Nichts wildes, hier stimmen die Überschriften nicht:
http://www.kt-forum.de/memberlist.php?mode=group
von Surrealer
27.03.2013, 12:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: kaum träume
Antworten: 6
Zugriffe: 2358

kaum träume

Mit dem gleichen Problem habe ich derzeit auch etwas zu kämpfen. Hab einige Jahre gebufft, dann 3 Jahre gar nicht und vor geraumer Zeit wieder angefangen, konsumierst du täglich? Wenn ja würde ich dir empfehlen ein paar Tage pause zu machen, die Träume kommen danach ziemlich Intensiv - ist zumindest...
von Surrealer
27.03.2013, 12:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Vorstellung - Surrealer
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

User-Vorstellung - Surrealer

Auf die Hilfe komme ich in Form von Fragen gerne zurück und bei einem wichtigen Punkt hast du mir bereits geholfen, indem du diese Forum erstellt hast ;-p @UTOPIA: Ich kenne diese Technik mit der LRLR Augenbewegung im Schlaflabor schon lange, hab da mal eine interessante Doku von Dr. Daniel Erlacher...
von Surrealer
27.03.2013, 11:37
Forum: Filme / Serien
Thema: Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität
Antworten: 66
Zugriffe: 47061

Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität

Mit Inception, Vanilla Sky, Mulholland Drive, Mr Nobody, Waking Life wurden die meisten meiner lieblings Filme in dieser Richtung schon erwähnt Was hier fehlt ist allerdings Matrix, der erste Film übers Klarträumen den ich gesehen habe. Erwähnen möchte ich hier noch Enter the Void, passt nicht ganz ...
von Surrealer
27.03.2013, 11:08
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Vorstellung - Surrealer
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

User-Vorstellung - Surrealer

Hallo zusammen, dann stelle ich mich auf diesem Weg gleich mal vor. Ich bin 25j und komme aus Bremen, da ich beruflich viel am PC sitze bleibt oft auch während der Arbeit Zeit um im Internet zu surfen. Das Thema Klarträumen beschäftigt mich schon seit rund 2 Jahren. Angefangen hat alles mit dem Film...