Die Suche ergab 988 Treffer

von Kirschbaum
03.03.2017, 23:25
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kommunikation mit dem eigenen "Ich"?
Antworten: 9
Zugriffe: 3454

Kommunikation mit dem eigenen "Ich"?

Die Natur einer Behauptung ist immer der Streit.
Ist das wiederum nicht eine Behauptung deinerseits? ;-p
von Kirschbaum
26.02.2017, 11:46
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 65
Zugriffe: 31158

Was lest ihr gerade?

Das Heerlager der Heiligen von Jean Raspail aus dem Jahr 1973 Ein ähnlich prophetisches Buch wie es auch Orwells "1984" ist. In diesem Buch geht es um eine friedliche Invasion durch eine Million armer und hungernder Inder Frankreichs. Gegliedert ist der Roman in drei Phasen: 1. Die Fahrt ...
von Kirschbaum
24.01.2017, 15:42
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152380

Wer ist Gott wirklich ?

@gottesliebe Ich finde es wahnsinnig schwierig mich bei diesem Thema kurz zu fassen. Allerdings ist es auch richtig, wenn du meinst, diese Thematik würde nicht hierher gehören. Und daß die reichen Industrienationen Verzicht üben müßten, wenn es gerechter auf der Welt zugehen soll, leuchtet irgendwo ...
von Kirschbaum
23.01.2017, 12:58
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 152380

Wer ist Gott wirklich ?

@gottesliebe Moralische Frage: Wenn Du auf Deinen Komfort verzichten würdest, könnte man mit dem dadurch gesparten Geld 10 Waisenkinder in Afrika vor dem Verhungern bewahren. Gesetzt diesen Fall, wie würdest Du Dich entscheiden? Und worauf gründet Deine Entscheidung? Und, sei ehrlich zu Dir selbst, ...
von Kirschbaum
12.01.2017, 12:17
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 100146

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

Wenn sich bewahrheitet, was einige Wissenschaftler glauben und es mehrere Universen gibt, könnte es einige Glaubenssätze mächtig auf den Kopf stellen. Es könnte doch sein, dass es in einem anderen Universum eine Menschheit gibt, die unserer Gesellschaft tausende Jahre voraus ist und einst selbst ver...
von Kirschbaum
10.01.2017, 23:12
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 100146

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

@Oni Was bezweckst du mit deinem Verweis auf die Forenregeln? Ich mag mich irren, glaube aber kaum, dass manden sich das zu Herzen nehmen wird. Wie auch vor einiger Zeit bei "Meikel" hielte ich es für falsch diesen thread zu schließen, wenn er bei über 2000 Besuchern doch einen recht hohen...
von Kirschbaum
28.12.2016, 00:06
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 100146

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

Du kannst dich doch mit Farbe bepinseln, einen Lendenschurz o.ä. anziehen und so durch eine Großstadt laufen. Auf jeden Fall würde das für viel Aufsehen sorgen. In einer Kleinstadt wäre dir bestimmt auch ein Artikel in der Lokalzeitung sicher. ;) Idealerweise sicherst du dir zuvor die Domain "m...
von Kirschbaum
09.11.2016, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative Heilmittel, Geheimtipps
Antworten: 14
Zugriffe: 6698

Alternative Heilmittel, Geheimtipps

Was sie über die Pflanzen geschrieben habe Stimmt auf jeden Fall, der Rest spielt ja in dem Bezug keine Rolle oder? Ansichtssache. Wie du gelesen hast, habe ich die Wirkung in diesem Fall nicht bestritten, sondern nur eine zusätzliche Information hinzugefügt. Die Seite ist hier nicht zum ersten Mal...
von Kirschbaum
08.11.2016, 22:14
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative Heilmittel, Geheimtipps
Antworten: 14
Zugriffe: 6698

Alternative Heilmittel, Geheimtipps

Weil ich gerade wegen des "Essen für mehr Klarträume"-Thread nach Beifuß gegoogelt habe, ist mir eine Liste entgegen gesprungen, die die zehn "mächtigsten" Heilpflanzen aufführt: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/heilpflanzen.html @xMANIACx Ich will gar nicht leugnen, dass al...
von Kirschbaum
29.10.2016, 16:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Brauche Hilfe - Halluzination
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

Brauche Hilfe - Halluzination

Nö, Sorgen musst du dir deswegen bestimmt nicht machen. :-) Hier mal was Informatives: http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry121015-203112&comments Der Besucher Nachdem diese Neonlichter verschwunden sind, bist du dann wieder eingeschlafen oder aufgestanden? Es kann durchaus ab und zu vorkomme...
von Kirschbaum
28.10.2016, 19:16
Forum: Board-News
Thema: Halloween
Antworten: 22
Zugriffe: 5198

Halloween

Wenn ich in diesem Jahr an Halloween denke, kommen mir zuerst diese Horror-Clowns in den Sinn, die aktuell durch die Medien geistern. :(
von Kirschbaum
28.10.2016, 19:14
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Infografik zu Klarträumen
Antworten: 8
Zugriffe: 3290

Infografik zu Klarträumen

@xMANIACx
Es ist leider nichts darauf zu sehen, wenn man sich nicht anmeldet.
von Kirschbaum
28.10.2016, 19:11
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 7208

Themenabende im Chat

Die ernsthaft am Thema interessierten Menschen, sind nicht mehr wirklich hier Wie kommst du darauf? Na ja, wenn ein Thema noch relativ unbekannt ist, wie einst das Klarträumen, sind es oft die wirklich Interessierten, die sich anfangs einfinden. Das kann man doch in allen Bereichen beobachten. Die ...
von Kirschbaum
27.10.2016, 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: Themenabende im Chat
Antworten: 23
Zugriffe: 7208

Themenabende im Chat

@flex Die "Stammuser" sind nicht mehr so häufig hier und mit all den Neulingen, die mal eben kurz da sind und genau so schnell wieder weg, wird das sicherlich schwierig. Ich fände es schon schön, wenn das wie vorgeschlagen stattfinden kann, nur habe ich weiterhin meine Zweifel, ob sich gen...
von Kirschbaum
27.10.2016, 15:56
Forum: Board-Support
Thema: Mobil freundliches Forum/Chat
Antworten: 24
Zugriffe: 13328

Mobil freundliches Forum/Chat

@mag Wenn du einen Text sprichst, dieses dann geschrieben wird und du den Text doch etwas anders formulieren willst, geht das dann auch oder wie ist das? Schön groß ist auf einem smartphone doch gar nichts. Wenn ich das alles mit der Größe eines normalen PC's vergleiche, ist ein smartphone Display e...