Die Suche ergab 36 Treffer

von Rayman_alpha
27.02.2014, 18:12
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 154
Zugriffe: 37102

Re: SSILD [Senses Iniated Lucid Dream]

Die Technik hört sich witzig an, ich bin noch Anfänger und ich werde das mal ausprobieren.
Irgendwie erinnert mich die Technik an den indirekten WILD nach Michael Raduga.
von Rayman_alpha
05.02.2014, 21:38
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hexadezimalzählthread
Antworten: 32
Zugriffe: 1862

Re: Hexadezimalzählthread

0F
von Rayman_alpha
16.11.2013, 21:02
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Kopf oder Zahl?
Antworten: 42
Zugriffe: 2397

Re: Kopf oder Zahl?

Yeah, Kopf war richtig!
Spoiler
Show
Kopf
von Rayman_alpha
16.11.2013, 21:01
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wahre Klarträumer...
Antworten: 66
Zugriffe: 4130

Re: Wahre Klarträumer...

... könnten Amok laufen, wenn sie eine verstopfte Nase haben.

Wow, damit könnte man ein Buch wie Barney Stinsons "Bro Code" schreiben ;-p
von Rayman_alpha
13.11.2013, 20:46
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat das schnellste Internet?
Antworten: 29
Zugriffe: 3084

Re: Wer hat das schnellste Internet?

Und hier das Mitglied mit dem absolut laaaaaaaangsamsten Internet:
[External Link Removed for Guests]
von Rayman_alpha
13.10.2013, 18:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 2881

Re: WILD / MILD Hilfethread

Hallo! :-) Ich habe eine Frage: Ich habe noch nie einen richtigen WILD geschafft und deshalb mangelt es mir an Erfahrung. Oft passieren komische Dinge. Z. B. hatte ich meine Hand auf dem Bauch liegen und nach 5 Minuten fühlte es sich eher so an, als würde irgendein Gegenstand auf meinem Bauch liegen...
von Rayman_alpha
07.08.2013, 21:08
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 16741

Re: Was kommt nach dem Tod?

Ich bediene mich hierbei mal an meiner Signatur, d. h. theoretisch könnten wir auch nur Figuren in einem Buch sein. Zum Beispiel in Geschichten einer höheren Lebensform, beispielsweise der einer "anderen Dimension". Das würde vor allem erklären, warum es kein "vor dem Urknall" gab. Bücher müssen ja ...
von Rayman_alpha
05.08.2013, 16:33
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 10597

Re: Sinnlosfrage - Antwort

Weil Antworten zu finden müde macht.

Warum bin ich jetzt hellwach?
von Rayman_alpha
05.08.2013, 14:45
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hexadezimalzählthread
Antworten: 32
Zugriffe: 1862

Hexadezimalzählthread

Das stumpfe Binärzählen hat endlich ein Ende gefunden und nun ist er da:
Der Hexadezimalzählthread (Das 16er-System)
Ich fang mal an zu zählen (ab 10 kommen Buchstaben): 0
von Rayman_alpha
04.08.2013, 21:22
Forum: Games
Thema: Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game
Antworten: 20
Zugriffe: 2579

Re: Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game

Puh, ich weiß nicht, ob ich das schaffen könnte. Übrigens mal ne witzige Idee für nen Klartraum:
Man spielt Slender mit ner Bazooka ;-p
von Rayman_alpha
04.08.2013, 21:18
Forum: Games
Thema: Animal Crossing New Leaf
Antworten: 8
Zugriffe: 564

Re: Animal Crossing New Leaf

Das Spiel ist echt witzig :D
von Rayman_alpha
18.07.2013, 21:28
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zucken / Stolpern / Fallen beim Einschlafen
Antworten: 34
Zugriffe: 7740

Re: Zucken / Stolpern / Fallen beim Einschlafen

Bei mir ist es eher anders. Ich schlafe (träume) nämlich schon und falle dann hin. WUMM! Man wird übelst hochgerissen. (An solche Träume kann ich mich oft aber nicht mehr erinnern ;) ) Ist mir heut übrigens beim Zahnarzt passiert. Ehrlich, während der Behandlung bin ich einfach eingeschlafen. Als ic...
von Rayman_alpha
17.06.2013, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!
Antworten: 58
Zugriffe: 5638

Re: Eure Hobbies und Freizeitaktivitäten!

ich interessiere mich für so zimlich alles, was mich interessiert
cooler Spruch ... muss ich mir merken
von Rayman_alpha
12.06.2013, 20:23
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Satzkette - Spiel
Antworten: 185
Zugriffe: 7310

Re: Satzkette - Spiel

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert...
von Rayman_alpha
12.06.2013, 20:20
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 611
Zugriffe: 21452

Re: Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht, al...