Die Suche ergab 48 Treffer

von Rayman_alpha
17.04.2014, 18:11
Forum: Klartraumberichte
Thema: Rayman_alpha's Klarträume
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Rayman_alpha's Klarträume

Klartraum Nr. 6 - Am Meer in Paris Dieser Klartraum ist schon eine Woche alt, denn ich war bisher einfach zu faul irgendetwas aufzuschreiben (Das hat glücklicherweise nicht an meiner TE genagt) Ich ging über eine Straße auf ein gelbes Altbaugebäude zu. Davor stand eine Frau mit einem magentafarbene...
von Rayman_alpha
26.03.2014, 20:57
Forum: Klartraumberichte
Thema: Rayman_alpha's Klarträume
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Rayman_alpha's Klarträume

Klartraum Nr. 5 - Das Klavier Ich weiß, dass dieser KT ein ziemlich guter war, aber meine TE ist zu dieser Zeit so erbärmlich schlecht (ich könnte mich ERSCHIEßEN), dass ich mich an fast nichts erinnern kann. Dauer: ca. 3 Minuten Klarheit: Gut Kontrolle: Fein ;-p Klarheit vor RC: ja (wahrscheinlich...
von Rayman_alpha
27.02.2014, 18:12
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 154
Zugriffe: 41066

Re: SSILD [Senses Iniated Lucid Dream]

Die Technik hört sich witzig an, ich bin noch Anfänger und ich werde das mal ausprobieren.
Irgendwie erinnert mich die Technik an den indirekten WILD nach Michael Raduga.
von Rayman_alpha
27.02.2014, 18:06
Forum: Klartraumberichte
Thema: Rayman_alpha's Klarträume
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Rayman_alpha's Klarträume

Klartraum Nr. 4 - Kaum der Rede wert Ich bin zwar erstaunt, dass ich nach so kurzer Zeit wieder einen KT habe, aber dieser war, wie in der Überschrift schon gesagt, "kaum der Rede wert". Ich wache morgens auf und mir schießt ein cooler Trübtraum durch den Kopf. Da ich mich aber noch nicht bewegt ha...
von Rayman_alpha
23.02.2014, 15:06
Forum: Klartraumberichte
Thema: Rayman_alpha's Klarträume
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Rayman_alpha's Klarträume

Klartraum Nr. 3 - Fliegen, die zweite Nachdem ich mich nun längere Zeit nicht mehr mit Klarträumen beschäftigt habe und erst vor einer Woche wieder aktiv damit begonnen hatte, hatte ich heute morgen diesen Traum: Ich saß am Computer und habe Minecraft gespielt. Ich befand mich in einer Höhle und üb...
von Rayman_alpha
05.02.2014, 21:38
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hexadezimalzählthread
Antworten: 32
Zugriffe: 2220

Re: Hexadezimalzählthread

0F
von Rayman_alpha
16.11.2013, 21:02
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Kopf oder Zahl?
Antworten: 42
Zugriffe: 2912

Re: Kopf oder Zahl?

Yeah, Kopf war richtig!
Spoiler
Show
Kopf
von Rayman_alpha
16.11.2013, 21:01
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wahre Klarträumer...
Antworten: 66
Zugriffe: 4958

Re: Wahre Klarträumer...

... könnten Amok laufen, wenn sie eine verstopfte Nase haben.

Wow, damit könnte man ein Buch wie Barney Stinsons "Bro Code" schreiben ;-p
von Rayman_alpha
13.11.2013, 20:46
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat das schnellste Internet?
Antworten: 29
Zugriffe: 3449

Re: Wer hat das schnellste Internet?

Und hier das Mitglied mit dem absolut laaaaaaaangsamsten Internet:
[External Link Removed for Guests]
von Rayman_alpha
13.10.2013, 18:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 3373

Re: WILD / MILD Hilfethread

Hallo! :-) Ich habe eine Frage: Ich habe noch nie einen richtigen WILD geschafft und deshalb mangelt es mir an Erfahrung. Oft passieren komische Dinge. Z. B. hatte ich meine Hand auf dem Bauch liegen und nach 5 Minuten fühlte es sich eher so an, als würde irgendein Gegenstand auf meinem Bauch liegen...
von Rayman_alpha
26.08.2013, 21:42
Forum: Klartraumberichte
Thema: Rayman_alpha's Klarträume
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Rayman_alpha's Klarträume

Mir ist grad nichts anderes eingefallen ;-p
von Rayman_alpha
25.08.2013, 20:07
Forum: Klartraumberichte
Thema: Rayman_alpha's Klarträume
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Rayman_alpha's Klarträume

Klartraum Nr. 2 - Der 10-Sekunden-Klartraum Der Klartraum kam am Ende eines verstörenden Trübtraums: Ich saß mit den anderen am Abendbrottisch und M. fragte, ob er denn mal den Trinksirup haben könnte. P. schimpfte, dass er doch wenigstens einmal etwas in diesem Urlaub bezahlen könnte. Dann fragte ...
von Rayman_alpha
07.08.2013, 21:08
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 19426

Re: Was kommt nach dem Tod?

Ich bediene mich hierbei mal an meiner Signatur, d. h. theoretisch könnten wir auch nur Figuren in einem Buch sein. Zum Beispiel in Geschichten einer höheren Lebensform, beispielsweise der einer "anderen Dimension". Das würde vor allem erklären, warum es kein "vor dem Urknall" gab. Bücher müssen ja ...
von Rayman_alpha
05.08.2013, 16:33
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 13605

Re: Sinnlosfrage - Antwort

Weil Antworten zu finden müde macht.

Warum bin ich jetzt hellwach?
von Rayman_alpha
05.08.2013, 14:45
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hexadezimalzählthread
Antworten: 32
Zugriffe: 2220

Hexadezimalzählthread

Das stumpfe Binärzählen hat endlich ein Ende gefunden und nun ist er da:
Der Hexadezimalzählthread (Das 16er-System)
Ich fang mal an zu zählen (ab 10 kommen Buchstaben): 0