Die Suche ergab 28 Treffer

von Vesanius
18.12.2015, 21:53
Forum: Board-News
Thema: Alle aktuellen Fehler hier rein :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1699

Alle aktuellen Fehler hier rein :)

Die Schneeflocken auf der Startseite scrollen nicht mit bzw. ziehen sich aber nicht über die ganze Seite. Das Ganze ist erkennbar, sobald man bei der index.php etwas runterscrollt.

EDIT: Ich hoffe, dass ich nicht am Thema vorbeigeredet habe - schliesslich ist nicht das ganze Jahr Weihnachten :D
von Vesanius
04.06.2015, 21:48
Forum: User-Vorstellung
Thema: Durchschnittsalter hier im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 8671

Durchschnittsalter hier im Forum

Kilika hat geschrieben:Bin 23...fühle mich beim Anblick des Ergebnisses irgendwie Alt :o
Dito... Auch wenn vier Jahre weniger alt (Jahrgang 1995) :geek:
von Vesanius
03.06.2015, 13:26
Forum: Bücher
Thema: Ann Faraday: "Deine Träume - Schlüssel zur Selbsterkenntnis"
Antworten: 1
Zugriffe: 3821

Ann Faraday: "Deine Träume - Schlüssel zur Selbsterkenntnis"

Guten Mittag. Ich hab mich während des Essens mit meiner Mutter darüber unterhalten, dass ich bei Amazon ein Buch bestellen will (Gruss an DS an dieser Stelle :D) und sie meinte daraufhin, dass auch sie mal sowas in die Richtung gelesen habe. Auf Nachfrage hat sie dann in einem alten Schrank ein paa...
von Vesanius
03.06.2015, 13:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 37402

Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

Es gibt einen Verlag (mairisch), der es mMn richtig macht: bietet Kindle-Version zum Kauf an; aber für jeden, der sich eine physische Kopie kauft, gibt es einen Downloadcode umsonst. Laut Mitgründer steckt dahinter die Idee, dass Käufer sich nicht entscheiden sollen müssen, ob sie ein schönes Exemp...
von Vesanius
03.06.2015, 11:10
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 37402

Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

Du musst nur aufpassen, dass es nicht nach zwei Wochen überall kostenlos zum Download steht :D Das wird es früher oder später, entweder als Scan oder normales E-Book - je nachdem, ob es als E-Book veröffentlicht wird oder nicht. Ja, das ist die Frage... Es gibt zwar einen Kindle Kopierschutz aber w...
von Vesanius
03.06.2015, 09:26
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 37402

Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

DreamState hat geschrieben:Ich schätze in den nächsten 2 Wochen wird die 2te Deutsche Auflage online gehen :)
Erscheint gleichzeitig auch das E-Book? :sleep:
von Vesanius
02.06.2015, 23:35
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 384114

Assoziationsthread

Booooooooot
von Vesanius
09.08.2014, 23:40
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 186640

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]

Überflow
von Vesanius
24.07.2014, 21:49
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen Sommer 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 32818

Usertreffen Sommer 2014

Gibt's auch einen Usertreff für CH-Member? :cry:
von Vesanius
19.03.2014, 13:49
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile
Antworten: 14
Zugriffe: 4171

Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile

Keine Ahnung, bin einfach auf "Share" und hab dort Fotos ausgewählt. Das, was in meine Galerie "geshared" wurde, hab ich dann einfach hier verlinkt. Im App steht, dass es 1h 43min Tiefschlaf sind/waren.
von Vesanius
18.03.2014, 21:24
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile
Antworten: 14
Zugriffe: 4171

Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile

Testnacht vom 17.03.2014 zum 18.03.2014 Verwendete Geräte Sony Xperia Z1 Compact mit "My ZEO Mobile" Asus Google Nexus 7 (2012) mit "Sleep as Android" Ergebnis Click me! Blabl... ääh Beschreibung Nexus auf's Bett neben das Kissen, Schlafmessung in Sleep as Android starten, Headb...
von Vesanius
17.03.2014, 20:18
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile
Antworten: 14
Zugriffe: 4171

Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile

Habe heute Post bekommen :) Hier die Fotos vom ZEO Mobile, geschossen mit Z1 Compact.

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

Mögen die Spiele beginnen!

P.S: Bedienungsanleitung.pdf wäre nicht schlecht, war leider nicht (mehr) dabei.
von Vesanius
13.03.2014, 19:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile
Antworten: 14
Zugriffe: 4171

Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile

Ich gehe davon aus, dass das ZEO bei funktionstüchtigen Elektroden nicht bemängelbare Resultate liefern wird. Die Frage ist nur, wie erheblich die Differenzen zwischen ZEO und Sleep as Android sind.

Gut eingekauft hab ich erst, wenn sich rausstellt, dass das Ding funktioniert ;)
von Vesanius
13.03.2014, 18:31
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile
Antworten: 14
Zugriffe: 4171

Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile

Sofern die Elektroden vom ZEO Headband noch funktionieren, sollte diese Messung um Welten präziser sein. Bei Sleep as Android handelt es sich genau genommen in keinster Weise um eine Gehirnstrommessung, da das App eine Statistik mithilfe der registrierten Erschütterungen der Matratze ("Bewegung...
von Vesanius
12.03.2014, 22:31
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile
Antworten: 14
Zugriffe: 4171

Sleep as Android vs. My ZEO Sleep Manager Mobile

http://i.epvpimg.com/H7gyc.png Hallo Miteinander. Ich hatte noch nie einen 100% klaren Klartraum und befinde mich somit noch an den Anfängen meiner luziden Karriere. Nichtsdestotrotz informiere ich mich gerne über Hilfsmittel, die mir das Klarträumen und auch einen erholsamen Schlaf garantieren ode...