Die Suche ergab 6 Treffer

von Artemis
18.06.2016, 23:34
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Träume mit Alptraum-Inhalten aber ohne einem Alptraum-Gefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3614

Träume mit Alptraum-Inhalten aber ohne einem Alptraum-Gefühl

Ok, der Betreff ist etwas komisch gewählt aber ich wusste nicht, wie ich es beschreiben sollte :D Ich weiß nicht, ob ihr das irgendwann mal erlebt habt, aber ich habe jedenfalls oft Träume, welche eigentlich vom Inhalt her Alpträume wären. Bei mir waren es zum Beispiel Entführung, Vergewaltigung, ex...
von Artemis
30.01.2016, 21:19
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182599

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests] (Y)
von Artemis
14.12.2014, 20:36
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com
Antworten: 7
Zugriffe: 3011

Hypnose - Luzides Träumen - NoLiesPlease.com

Da bei mir zur Zeit flaute ist und meine Traumerinnerung auch nicht so gut ist, habe ich mir gestern vor dem Einschlafen den 3. Link 'Command Edition' angehört. Ich war wirklich sehr entspannt, bin während der Hypnose aber nicht eingeschlafen. Als die Hypnose zu Ende war, habe ich schnell mein Handy...
von Artemis
16.09.2014, 20:15
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182599

Was hörst du gerade? [ Musik ]

[External Link Removed for Guests]

Ein sehr schöner Mix zu der Serie Supernatural. Aber auch zum heulen Q_Q (hat teilweise spoiler für 8. und 9. staffel)
von Artemis
24.08.2014, 10:35
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 95
Zugriffe: 54219

Happy-Thread

Ich bin happy, weil ich eine Schlafparalyse hatte xD
Es war eigentlich recht angenehm, aber leider bin ich nicht zum Klartraum gekommen, da die Paralyse plötzlich aufgehört hat und ich hellwach war :/
Aber ich habe einen Fortschritt gemacht. Deswegen bin ich glücklich :)
von Artemis
24.04.2013, 21:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Artemis sagt Guten Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 1599

Artemis sagt Guten Tag

Hallo an alle :) Ich hatte mich schon seit längerem mit dem Thema "Klarträume" beschäftigt. Ich hatte es sogar geschafft einen Klartraum zu haben, der war aber recht kurz(leider). Ich hab deswegen mich jetzt dazu entschlossen, mich stärker damit zu beschäftigen, sodass ich bald wieder eine...