Die Suche ergab 18 Treffer

von EvilOrange
18.08.2013, 12:14
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Virtuelles KT-Forum Grillen
Antworten: 12
Zugriffe: 1537

Re: Virtuelles KT-Forum Grillen

Hmm... Ein Paar gerillte Tomaten, Aubergienen und Bananen (Y)
Ahh ja Bitte.
Ps: Hat das hier einen Sinn? :D
von EvilOrange
18.08.2013, 12:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich werde nicht klar!
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Ich werde nicht luzide!

Nein. Er hat doch gesagt du sollst nicht so viel machen :D... Mach sie bewusst. Frage dich ob das die "Realität" ist. Oder was die meisten von uns als Realität bezeichnen. Oder nur Fiktion... Ich habs mit nur 3-5 RCs geschafft... Aber naja in letzter Zeit zwar nicht so... aber das kommt wieder. Also...
von EvilOrange
04.07.2013, 16:41
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 365
Zugriffe: 18324

Re: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

LucidDreamer hat geschrieben: Der Thread heißt übrigens nich 'Bist du schonma...'
PFF... auch egal!

ja...liebend gerne.
Würdest du für einen KT 50€ zahlen?
von EvilOrange
01.07.2013, 19:12
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der offizielle MDKÜDTR Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 5402

aQ<<<<<<<DFGV BNHV7I()
von EvilOrange
01.07.2013, 19:06
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 365
Zugriffe: 18324

Re: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

ja.
Bist du schonmal im KT von einem Hochhaus gesprungen?
von EvilOrange
01.07.2013, 19:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Satzkette - Spiel
Antworten: 185
Zugriffe: 6811

Re: Satzkette - Spiel

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert...
von EvilOrange
01.07.2013, 19:00
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 611
Zugriffe: 19925

Re: Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie ein elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht...
von EvilOrange
24.06.2013, 18:05
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Infothread für Foren-RPG
Antworten: 10
Zugriffe: 735

Re: Infothread für Foren-RPG

All meine Traumfiguren tauchen nur einmal auf... meistens sind es wunderhübsche sympathische Frauen :cry:
von EvilOrange
24.06.2013, 17:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sehr schwache Lichtquelle für TTB? Tipps? Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Sehr schwache Lichtquelle für TTB? Tipps? Erfahrungen?

Was super funktioniert bei mir ist liegen bleiben... überlegen alles zurecht legen ... ( bei mir hilft da auch duschen da kommt bei mir alles wieder) und dann aufschreiben wenns gut war.
von EvilOrange
24.06.2013, 17:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2123
Zugriffe: 47859

Re: Assoziationsthread

Penis... sry... keine Ahnung warum ich das dachte war aber mein erstes Wort was mir in den Sinn kam :D
von EvilOrange
24.06.2013, 17:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Satzkette - Spiel
Antworten: 185
Zugriffe: 6811

Re: Satzkette - Spiel

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert...
von EvilOrange
26.05.2013, 21:27
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 136
Zugriffe: 17076

Re: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Ich suchte Inspiration für meinen Kanal
Spoiler
Show
[External Link Removed for Guests]
, ich wollte was neues machen das die Psyche beeinflusst und am Ende fand ich auf Youtube Videos über das Klarträumen und Anhänger vom KT-Forum und hier bin ich :D
von EvilOrange
26.05.2013, 12:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Träume wirken surreal :(
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Träume wirken surreal :(

Danke, ich schau mir den Thread mal an.
Edit: klingt sehr interessant ich werde mal daran arbeiten!
von EvilOrange
24.05.2013, 15:42
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Träume wirken surreal :(
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Träume wirken surreal :(

Ok, danke dir! Bis jetzt waren leider alle Klarträume so, aber das mit der Tür ist eine verdammt gute Idee!
von EvilOrange
24.05.2013, 12:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Träume wirken surreal :(
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Träume wirken surreal :(

Ich habe das Glück, wenn ich mich nur mit dem Thema beschäftige, einen Klarträume zu bekommen! Diese tauchen dann einfach auf und ich kann alles anstellen was ich will, die Welt verändern, einen neuen Traum erzeugen etc... (außer Personen!) Dennoch, es wirkt alles so surreal! Nur einzelne Gegenständ...