Die Suche ergab 23 Treffer

von EvilOrange
18.08.2013, 12:14
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Virtuelles KT-Forum Grillen
Antworten: 12
Zugriffe: 4144

Virtuelles KT-Forum Grillen

Hmm... Ein Paar gerillte Tomaten, Aubergienen und Bananen (Y)
Ahh ja Bitte.
Ps: Hat das hier einen Sinn? :D
von EvilOrange
18.08.2013, 12:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: DasWurstbrotHD
Antworten: 5
Zugriffe: 1027

DasWurstbrotHD

Hey, Hey auch über binaurale Beats hierher gekommen? :D .. Ich wollte aber sie produzieren statt sie zu konsumieren aber naja ;)
von EvilOrange
18.08.2013, 12:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich werde nicht klar!
Antworten: 7
Zugriffe: 2598

Ich werde nicht luzide!

Nein. Er hat doch gesagt du sollst nicht so viel machen :D... Mach sie bewusst. Frage dich ob das die "Realität" ist. Oder was die meisten von uns als Realität bezeichnen. Oder nur Fiktion... Ich habs mit nur 3-5 RCs geschafft... Aber naja in letzter Zeit zwar nicht so... aber das kommt wi...
von EvilOrange
06.07.2013, 10:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo ich bin der neue!
Antworten: 11
Zugriffe: 1819

Hallo ich bin der neue!

Hi! Ich wünsche dir auch viel Glück, oder besser viel Erfolg...:D
Denn Glück ist es ja nicht wirklich ;)
von EvilOrange
04.07.2013, 16:41
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 121257

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

LucidDreamer hat geschrieben: Der Thread heißt übrigens nich 'Bist du schonma...'
PFF... auch egal!

ja...liebend gerne.
Würdest du für einen KT 50€ zahlen?
von EvilOrange
01.07.2013, 19:12
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der offizielle MDKÜDTR Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 23800

aQ<<<<<<<DFGV BNHV7I()
von EvilOrange
01.07.2013, 19:06
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 121257

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

ja.
Bist du schonmal im KT von einem Hochhaus gesprungen?
von EvilOrange
01.07.2013, 19:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Satzkette - Spiel
Antworten: 183
Zugriffe: 37383

Satzkette - Spiel

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert...
von EvilOrange
01.07.2013, 19:00
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 122419

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie ein elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht...
von EvilOrange
24.06.2013, 18:05
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Infothread für Foren-RPG
Antworten: 10
Zugriffe: 3224

Infothread für Foren-RPG

All meine Traumfiguren tauchen nur einmal auf... meistens sind es wunderhübsche sympathische Frauen :cry:
von EvilOrange
24.06.2013, 17:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sehr schwache Lichtquelle für TTB? Tipps? Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Sehr schwache Lichtquelle für TTB? Tipps? Erfahrungen?

Was super funktioniert bei mir ist liegen bleiben... überlegen alles zurecht legen ... ( bei mir hilft da auch duschen da kommt bei mir alles wieder) und dann aufschreiben wenns gut war.
von EvilOrange
24.06.2013, 17:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378911

Assoziationsthread

Penis... sry... keine Ahnung warum ich das dachte war aber mein erstes Wort was mir in den Sinn kam :D
von EvilOrange
24.06.2013, 17:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Satzkette - Spiel
Antworten: 183
Zugriffe: 37383

Satzkette - Spiel

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert...
von EvilOrange
29.05.2013, 22:59
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen
Antworten: 162
Zugriffe: 39617

Usertreffen

Wohaha ich würde auf jeden Fall kommen wollen. Und wie gesagt als U18-User könnte es finanziell und praktisch betrachtet schwierrig werden! Vorallem da Dresden eine besch*** Zuganbindung hat.
von EvilOrange
26.05.2013, 21:27
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 74283

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Ich suchte Inspiration für meinen Kanal
Spoiler
Show
[External Link Removed for Guests]
, ich wollte was neues machen das die Psyche beeinflusst und am Ende fand ich auf Youtube Videos über das Klarträumen und Anhänger vom KT-Forum und hier bin ich :D