Die Suche ergab 108 Treffer

von LUZIDundso
24.08.2016, 13:09
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster KT durch DEILD?
Antworten: 3
Zugriffe: 1938

Erster KT durch DEILD?

Ich war irgendwie bei bewusstsein aber irgendwie auch nicht. Ich hatte zwar meinen Traum Körper unter kontrolle aber es ist, als hätte der Trübtraum für mich entschieden. Also der Traum entscheidet, dass ich Leute abknalle und ich führe es dann aus :D Es geschah aber alles im wissen, dass ich im mom...
von LUZIDundso
24.08.2016, 04:25
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster KT durch DEILD?
Antworten: 3
Zugriffe: 1938

Erster KT durch DEILD?

Hallo Oreinorauten :) Ich bin gerade aus einem Traum aufgewacht und wollte ihn euch sofort hier mitteilen bevor ich es wieder vergesse. Das seltsame war, dass ich mich nicht an den Einstieg in den Klartraum erinnere. Ich wusste nur, dass ich vor dem einschlagen etwas vor mich hin suggierte. Es fing ...
von LUZIDundso
12.05.2016, 00:29
Forum: User-Vorstellung
Thema: I'm back!
Antworten: 2
Zugriffe: 710

I'm back!

Hallo liebe Freunde! :) Im Jahre 2013 hatte ich zum ersten mal vom Klarträumen gehört, und mich erkundigt was das ist. Mein interesse am Luziden Träumen stieg und ich schaute mir unzählige Videos an, las mir Anleitungen durch und meldete mich in diesem Forum an. Eine kurze Zeit lang führte ich Traum...
von LUZIDundso
11.05.2016, 21:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann meinen KT nicht stabilisieren. Zeitlupenproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Kann meinen KT nicht stabilisieren. Zeitlupenproblem

Die Theorie mit der Schlafparalyse die nicht so richtig eingesetzt hat ist interessant. Ich hab das Problem, dass ich mein oft nicht richtig Bewegen kann, auch in vielen Trübträumen. Aber was kann ich dagegen tun? @angry Recon vielen dank ist tatsächlich sehr hilfreich :) Ich werde beim nächsten mal...
von LUZIDundso
11.05.2016, 16:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann meinen KT nicht stabilisieren. Zeitlupenproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Kann meinen KT nicht stabilisieren. Zeitlupenproblem

Ich führe Traumtagebuch: seit kurzem Ich nutze Reality Checks: yep Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: zwei sekunden kt's Ich nutze folgende Techniken: WBTB, WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: KT Stabilisation Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen be...
von LUZIDundso
05.12.2013, 19:16
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Träume bei Tieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Träume bei Tieren

Ich hab mal gehört dass Mäuse von zuviel Käse alpträume bekommen aber das ist wahrscheinlich nur eine Redewendung
von LUZIDundso
05.12.2013, 18:43
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Träume bei Tieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Träume bei Tieren

Mich hat schon immer interessiert, wie Tiere Träumen :D
Ich hoffe ihr könnt mich von meiner Neugierde befreien :)
von LUZIDundso
24.10.2013, 08:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85896

User-Foto-Thread

Haha sowas hört man doch gerne @DocBenway :D An alle Mütter, erzählt euren Töchtern von mir :D
von LUZIDundso
22.10.2013, 10:56
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 85896

User-Foto-Thread

Ein etwas aktuelleres :D
[External Link Removed for Guests]
von LUZIDundso
14.10.2013, 13:56
Forum: Off-Topic
Thema: Außerhalb des Weltraums
Antworten: 18
Zugriffe: 6968

Außerhalb des Weltraums

@beija-flor hat diese Theorie einen Namen?
von LUZIDundso
09.09.2013, 22:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Angst oder Nervösität
Antworten: 1
Zugriffe: 967

Angst oder Nervösität

Letzte Nacht wollte ich meine ersten Versuch unternehmen zu WILDen. Bis zu den Hypnagogen Bildern hat alles gut geklappt aber dann kam entwder die Angst hoch dass es nicht klappt oder nur ein sekunden Kt ist oder es war die Nervösität weil ich so lange daran gearbeitet habe und mein erster Versuch n...
von LUZIDundso
08.09.2013, 11:50
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Warum findet ihr Träume interessant?
Antworten: 10
Zugriffe: 3246

Warum findet ihr Träume interessant?

Warum findet ihr Träume so interessant? Was fasziniert euch so an Träumen? Ich persönlich finde das faszinierende an Träumen, dass es deine eigene Welt ist. Niemand hat zugriff auf deine Träume. Du richtest sie dir wie du es willst (zummindest als Klarträumer. Und auch als Trübträumer ist es noch de...
von LUZIDundso
08.09.2013, 11:42
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Ohnmacht/Koma?
Antworten: 11
Zugriffe: 2822

Ohnmacht/Koma?

@DreamState es freut mich dass dich mein Thread zu einem neuen Blogbeitrag inspirieren konnte :D Ich finde eure Thesen übrigens sehr interessant :) so wie ich das jetzt verstehe haben Komapatienten nur ein "halbes" bewusstsein. Die Sinne funktionieren doch der Körper und das Gehirn reagier...
von LUZIDundso
21.08.2013, 16:04
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schlafphasen Wecker
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Schlafphasen Wecker

Wow hilfreicher geht es nicht :) vielen Dank!
von LUZIDundso
21.08.2013, 00:22
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Schlafphasen Wecker
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Schlafphasen Wecker

Ich hab mir den Schlafphasenwecker aus dem Android App Store besorgt. Er nennt sich Sleepbot. Hat einer schon erfahrung damit gemacht? Funktioniert er? Würde mich über Antworten freuen und wär super wenn er klappen würde damit ich in der REM Phase aufwachen kann um mich an mekne Träume zu erinnern o...