Die Suche ergab 9 Treffer

von Marco
26.09.2018, 11:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aufeinmal keine Traum erinnerung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Aufeinmal keine Traum erinnerung mehr

Hey Paragon, Das Problem kenn ich... und ist ganz normal.Meiner Erfahrung nach passiert das wenn du zurzeit etwas hast was dich ein wenig aus der Ruhe bringt, evtl auch im Trübtraum.. versuche für dich herauszufinden wie du wieder zur Ruhe kommst. In Ruhe funktioniert unser Gehirn besser und somit a...
von Marco
28.12.2013, 14:10
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Trübe Erinnerung :/
Antworten: 13
Zugriffe: 2788

Trübe Erinnerung :/

Danke für die schnellen antworten :), ja ich geh davon aus das es ein Klartraum mit zu wenig Klarheit war, da ich mir zu 100% sicher bin selbst gehandelt zu haben und eigene Entscheidungen getroffen zu haben. Und es ist tatsächlich so das ich nicht erwartet habe antworten von meinem UB zu bekommen, ...
von Marco
27.12.2013, 13:55
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Trübe Erinnerung :/
Antworten: 13
Zugriffe: 2788

Trübe Erinnerung :/

Hey Leute :) Heute Abend hatte ich einen "Klartraum", ich war vor meinem Haus auf einem Spielplatz und machte einen nasen RC, der Positiv war, ich wurde klar, und machte noch ein paar andere RC`s um die Klarheit zu verfestigen, dann ging ich vom Spielplatz die Strasse entlang und strengte ...
von Marco
28.05.2013, 10:41
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Ungereimtheiten in der »Realität«
Antworten: 87
Zugriffe: 53925

Ungereimtheiten in der »Realität«

Das ist mir auch schon oft passiert, komische Sache. Ich glaub generell nicht ans Schicksal oder sonstiges aber erklären kann ich es mir auch nicht. Oft passiert es dass ich gerade an ein Lied denke und es im nächsten Moment im Radio kommt. Schon leicht unheimlich. :D
von Marco
28.05.2013, 09:57
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78347

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Marco : Mein Vorname. Kreativität kennt keine Grenzen ;-p
von Marco
28.05.2013, 08:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bayerischer motivierter Zuwachs :D
Antworten: 11
Zugriffe: 1762

Bayerischer motivierter Zuwachs :D

Bayern des samma mia ! Jawoi :lol:
von Marco
15.05.2013, 15:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bayerischer motivierter Zuwachs :D
Antworten: 11
Zugriffe: 1762

Bayerischer motivierter Zuwachs :D

Hallo :)
Durch die KT-Forum Videos auf Youtube bin ich auf euch gestoßen :D
von Marco
12.05.2013, 22:17
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bayerischer motivierter Zuwachs :D
Antworten: 11
Zugriffe: 1762

Bayerischer motivierter Zuwachs :D

Hey Leute ! Mein Name ist Marco, Ich bin 19 Jahre jung und lebe in der nähe des schönen Bayerischen Tegernsee, wer den nicht kennt, er ist ca 50 km Südlich von München entfernt. In meiner Freizeit leg ich Privat auf Partys als DJ auf, gehe mit meinen Freunden weg, Produziere Elektronische Musik und ...