Die Suche ergab 219 Treffer

von Jory
22.07.2019, 18:01
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 44
Zugriffe: 4464

Re: Euer "dämlichster" Traum

Richtig dämlich fand ich es, als ich vor kurzem träumte, dass ich im Bett liegen und mit einer Pistole herumspielen würde. Habe mir dann versehentlich eine Kugel in den Oberschenkel gejagt und der Notarzt wollte mich nicht verarzten. :lol: Bin dann den kompletten Traum lang mit Schmerzen durch die G...
von Jory
11.07.2019, 17:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum

Ich drücke dir die Daumen! Kannst ja dann gerne wieder davon berichten :)
von Jory
11.07.2019, 11:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum

Hallo lukaZz und willkommen im Forum! :) Dass du nicht richtig klar warst, ist keinesfalls ein Zeichen dafür, dass du nicht geeignet dazu wärst. Im Gegenteil - dein Traum war ein riesiger Fortschritt. Ich meine, du hast nach nur 4 Tagen bereits davon geträumt, dass du einen RC machst, das dauert bei...
von Jory
11.07.2019, 11:13
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Induktion einer Schlafparalyse
Antworten: 44
Zugriffe: 22509

Re: Induktion einer Schlafparalyse

Die Anleitung ist echt klasse! Ich habe sie erst gestern mal richtig durchgelesen und wollte es unbedingt einmal nach dem WBTB ausprobieren. Gestern Abend vor dem Schlafengehen habe ich einen Testlauf gemacht, bei dem ich auf dem Rücken lag (normalerweise schlafe ich auf dem Bauch). Das Nichtbewegen...
von Jory
20.06.2018, 21:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: InstaDreamer
Antworten: 2
Zugriffe: 610

Re: InstaDreamer

Von dem Projekt habe ich vor deinem Thread hier noch nie etwas gehört, daher erstmal danke fürs darauf aufmerksam machen. :) Ich habe mir die ganzen Infos darüber schon gestern durchgelesen und war zunächst etwas skeptisch, da ich eigentlich lieber Klarträume aus eigener Kraft hinbekomme als mit Hil...
von Jory
19.06.2018, 14:06
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2123
Zugriffe: 31280

Re: Assoziationsthread

:shock: Naturwissenschaften
von Jory
18.06.2018, 17:39
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1529
Zugriffe: 41500

Re: Geburtstags Thread

Alles Gute zum Geburtstag, Weltenwanderer :) :cookie:
von Jory
10.06.2018, 09:06
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2123
Zugriffe: 31280

Re: Assoziationsthread

Gift

*mindestens 10 Zeichen*
von Jory
05.06.2018, 21:44
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 333
Zugriffe: 18584

Re: Inaktiv-Thread

Mey <3
Ich habe erst heute noch überlegt, ob ich dir mal eine PN schreiben soll. Und jetzt bist du auch ohne aufgetaucht :o <3 Willkommen zurück :)
von Jory
04.06.2018, 20:49
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Re: Klartraum oder nicht?

Hallo :) Ich denke schon, dass das ein Klartraum war. Besonders der Anfang spricht sehr dafür, da du den Traumzustand erkannt und direkt Unterschiede zum Wachleben (zu wenig Schüler) gefunden hast. Dass du nicht fliegen konntest oder dich zumindest nicht von der Stelle bewegt hast, spricht nicht dag...
von Jory
01.06.2018, 21:26
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Technik: SPDS
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Re: Neue Technik: SPDS

Die Technik hört sich gut an! :) Bei mir passiert es meist nur durch Glück, dass ich im Traum mal RCs mache. Eigentlich nur, wenn mir sowieso schon fast klar ist, dass ich träume. Ich werde mir auch mal so einen Gegenstand suchen und ihn dann speziell für diese Technik bei mir tragen! :)
von Jory
31.05.2018, 11:59
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wiederkehrende Traumzeichen in KTs
Antworten: 7
Zugriffe: 729

Wiederkehrende Traumzeichen in KTs

Über dieses Thema habe ich letzte Nacht im Halbschlaf nachgedacht und ich dachte, es wäre mal spannend, einen Thread darüber zu eröffnen. :) Dass viele Leute immer wiederkehrende Traumzeichen im Trübtraum haben, ist ja bekannt. Diese können einem auch helfen, einen Traum als solchen zu erkennen und ...
von Jory
16.05.2018, 16:16
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträume durch Kräuter und Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 3143

Re: Klarträume durch Kräuter und Tee

Leider kann ich doch nicht testen, wie sich der Johanniskrauttee auf meine Träume auswirkt. :( Habe drei Tage lang jeden Abend eine Tasse davon getrunken und jeden Tag bekam ich stärkere Kopfschmerzen davon. Bin wohl allergisch dagegen, wie es bei manchen anderen Kräutertees ebenfalls der Fall ist. ...
von Jory
10.05.2018, 15:41
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträume durch Kräuter und Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 3143

Re: Klarträume durch Kräuter und Tee

Danke für die ausführliche Beschreibung, Groot :) Ich wollte schon immer mal mit Tees oder Kräutern experimentieren, war mir bei vielem jedoch nicht sicher. Aber Johanniskrauttee klingt nicht schlecht. Schön, dass du damit so tolle Erfolge hast! Ich denke, ich werde das demnächst auch mal testen! :-...
von Jory
10.05.2018, 14:40
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Lolli macht Videos
Antworten: 16
Zugriffe: 1349

Re: Lolli macht Videos

Sehr sympathisches Video und eine gute Einführung ins Klarträumen :) (Y)