Die Suche ergab 397 Treffer

von Jory
14.07.2020, 20:26
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7508

Re: Jorys Klarträume

Klartraum vom 14.07.2020 zwischen 04:30 - 05:00 Uhr: Zunächst war es ein Trübtraum. Ich befand mich im Freien in einer mir unbekannten Landschaft, gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin. Plötzlich kamen zwei junge Frauen in meinem Alter zu uns und eine von beiden sagte, sie würde bei einer Versicheru...
von Jory
14.07.2020, 17:08
Forum: User-Vorstellung
Thema: Grüße aus Rhein-Land-Pfalz
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Re: Grüße aus Rhein-Land-Pfalz

Hallo Florian und willkommen! :)

Schön, dass du dich für das Thema Klarträumen interessierst und sogar schon welche hattest. Hier im Forum findest du auf jeden Fall viele nützliche Informationen, Tipps und auch Ziele, du versuchen kannst, im Klartraum umzusetzen. :-) (Y)
von Jory
08.07.2020, 20:33
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich schaffe es nicht einen RC im Traum zu machen
Antworten: 4
Zugriffe: 620

Re: Ich schaffe es nicht einen RC im Traum zu machen

Hallo Anja und willkommen im Forum! :) Erst einmal finde ich es toll, dass du schon seit drei Monaten dabei bist und nicht aufgibst. Das ist die Art von Durchhaltevermögen, die man als Klarträumer braucht! Wie ist denn deine Traumerinnerung? Erinnerst du dich regelmäßig an deine Träume und führst du...
von Jory
06.07.2020, 20:07
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7508

Re: Jorys Klarträume

Vielen Dank, Simue :) Ja, von Tipharot kann man echt sehr viel lernen! Und besonders dieser Tipp ist Gold wert, weil ich schon so viele Klarträume mit suchen verplempert habe. Das ist eine gute Frage, welche Sinne in WILD-KTs bei mir am aktivsten sind. Also das Sehen auf jeden Fall und das Fühlen. A...
von Jory
04.07.2020, 20:30
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2145
Zugriffe: 84764

Re: Assoziationsthread

Weihnachten :D

Familie Hoppenstedt und Weihnachten gehören einfach zusammen xD
von Jory
04.07.2020, 20:25
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7508

Re: Jorys Klarträume

Ich habe schon eine Weile lang keine KTs mehr gepostet (gut, im April und Mai war ich auch nicht sehr aktiv bei diesem Hobby), aber meine letzten beiden möchte ich mal wieder hier verewigen, da sie eng zusammenhängen thematisch. Klartraum in der Nacht vom 10. auf den 11. Juni 2020: Ich wachte um ca....
von Jory
04.07.2020, 20:13
Forum: Deine Trübträume
Thema: Traumtagebuch von Großer-Träumer
Antworten: 1705
Zugriffe: 13486

Re: Traumtagebuch von Großer-Träumer

Das ist ein schöner Traum. :) Ich habe mich richtig wohlgefühlt beim Lesen, vielleicht weil er einige Elemente enthält, von denen ich selbst oft träume (Eislandschaft, untertauchen weil jemand einen nicht sehen darf, Fahrrad fahren). Danke fürs teilen!
von Jory
28.03.2020, 20:24
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7508

Re: Jorys Klarträume

Hey Simue, danke für den Link! Werde ich mir nachher vor dem Schlafengehen direkt anschauen. :) Nachdem ich es jetzt ein paar Tage lang schleifen lassen habe, möchte ich diese Nacht wieder WILDen.
von Jory
14.03.2020, 14:00
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7508

Re: Jorys Klarträume

Heute Nacht hatte ich nach mittlerweile über sechs Jahren als Klarträumerin zum ersten Mal einen WILD-Einstieg, wie ich ihn mir schon immer gewünscht, aber nie erreicht hatte. Meine WILD-Träume beginnen normalerweise immer, indem ich nach dem bewussten Einschlafen meinen Traum-Körper aufsetze und da...
von Jory
08.03.2020, 19:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Warum Traumyoga so gut funktioniert
Antworten: 5
Zugriffe: 3433

Re: Warum Traumyoga so gut funktioniert

Danke für die Korrektur deiner ersten Aussage, dadurch konnte ich viel lernen und kann das ebenfalls nur bestätigen :-) Habe vor kurzem auch die Erfahrung gemacht, dass es am besten klappt, wenn man nichts/nicht viel erwartet. Da habe ich in einer Nacht ziemlich schlecht geschlafen und dann aus Frus...
von Jory
23.07.2019, 13:51
Forum: Klartraumberichte
Thema: Jorys Klarträume
Antworten: 185
Zugriffe: 7508

Re: Jorys Klarträume

Heute Nacht, nach WBTB und SSILD, hatte ich zunächst einen Trübtraum, der sich dann in ein paar ziemlich verkorkste Klartraum-/FE-Erlebnisse wandelte. Im Trübtraum saßen mein Chef und ich an einer großen Planung für einen Kunden, die dringend fertigwerden musste. Ich war gerade mit der Coloration de...
von Jory
22.07.2019, 18:01
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Euer "dämlichster" Traum
Antworten: 47
Zugriffe: 10096

Re: Euer "dämlichster" Traum

Richtig dämlich fand ich es, als ich vor kurzem träumte, dass ich im Bett liegen und mit einer Pistole herumspielen würde. Habe mir dann versehentlich eine Kugel in den Oberschenkel gejagt und der Notarzt wollte mich nicht verarzten. :lol: Bin dann den kompletten Traum lang mit Schmerzen durch die G...
von Jory
21.07.2019, 17:06
Forum: Board-News
Thema: [News] KT-Forum 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 1481

Re: [News] KT-Forum 2.0

Danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung! Verstehe natürlich, dass aufgrund der strengen DSGVO diese Massendeaktivierung nötig war. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass man sich doch noch entsperren lassen kann, vielleicht kommen so ja doch noch ein paar frühere Stammuser zurück. :)
von Jory
18.07.2019, 20:58
Forum: Board-News
Thema: [News] KT-Forum 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 1481

Re: [News] KT-Forum 2.0

Huhu :)
Sind die "DSGVO-gesperrten" User eigentlich grundsätzlich und endgültig gesperrt oder ist es für diese möglich, sich noch anzumelden, solange sie anschließend gleich die Datenschutzbestimmungen akzeptieren?
von Jory
11.07.2019, 17:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum
Antworten: 4
Zugriffe: 4005

Re: Kein Klartraum trotz RC im Trübtraum

Ich drücke dir die Daumen! Kannst ja dann gerne wieder davon berichten :)