Die Suche ergab 21 Treffer

von [timon]
14.04.2014, 19:37
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Nild (number induced lucid dream)
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Nild (number induced lucid dream)

NILD, number induced lucid dream. ich möchte euch erst die funktionsweise, dann die vorläufigen testergebnisse schildern. anregungen und verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht! die grundidee ist, den tag bewusst von der nacht zu trennen. vielleicht ist es besser, durchgehend eine konti...
von [timon]
19.10.2013, 22:44
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WBTB
Antworten: 38
Zugriffe: 62248

Anleitung: WBTB

Wenn ich das heute mit Autosuggestion mache ist das so gut oder ?:D
von [timon]
19.10.2013, 22:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Früher einfach so Klarträume, jetzt nicht mehr:o
Antworten: 4
Zugriffe: 1766

Früher einfach so Klarträume, jetzt nicht mehr:o

Meine ferien sind auch jetzt zu ende *heul* aber es liegt so gesehen am gym :) es stresst halt :D

Stress= sehr wenig kt :)
von [timon]
19.10.2013, 19:32
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 51693

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Niedersachsen !:) Btsv <3
von [timon]
16.10.2013, 22:29
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: CWILD + WBTB + AS
Antworten: 12
Zugriffe: 3142

CWILD + WBTB + AS

Du kannst eigentlich alles kombinieren aber manchmal kann man es über treiben und ja es funz net ;D
von [timon]
15.10.2013, 16:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Durch augen sehen ?!:D
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Durch augen sehen ?!:D

Hallo ich weiß nicht ich habe eine frage und maRC oder ds Ich habe extra in richtigen bereich gepostet :D Ja gestern habe ich gewildet dann nach 20 min habe ich durch meine augen meine decke gesehen durch meine augen?:D dabei bin ich aufgestanden dachte ich wäre klar aber war nichts bin aufgewacht u...
von [timon]
12.10.2013, 20:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 162928

Wild Extremst probleme:((

Hallo :) Immer wenn ich einen Wild versuch starte, passiert so gefühlt 5 min ok es juckt ich rühre mich dennoch nicht aber so nach 10-20 min passiert das ich mich schwerelos empfinde und eine leichte sp ich kann mich noch bewegen mit anstrengung dabei denke ich ich sein im traum aber dann stehe ich ...
von [timon]
11.10.2013, 22:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vild Frage?!:D
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Vild Frage?!:D

Ja also vor den schlafen einfach das denken ?:D
von [timon]
11.10.2013, 21:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Vild Frage?!:D
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Vild Frage?!:D

Muss ich eine handlung mir ausdenken vor den schlafen oder wie hä ? die anleitung finde ich nicht gut:D
von [timon]
06.06.2013, 15:04
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Seltsames Erlebnis durch Autosuggestion (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 2281

Seltsames Erlebnis durch Autosuggestion (?)

Ich bin so um 23 uhr ins Bett gehüpft, und bin aber dann um 2-2:30 bin ich geschlaf wandelt. ich bin ins wohnzimmer sagte meine mutter, sie konnte mich nicht davon abhindern und bin dann in der dunkelheit gegen unseren Glasschrank gerannt. zum glück ist nix passiert ich bin dann kurz wach geworden u...
von [timon]
06.06.2013, 14:56
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Sehr komisches "Erlebnis" Kt oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2395

Sehr komisches "Erlebnis" Kt oder nicht?

mh Wen du schreibst das du volle Kontrolle hattest war es ein kt :D
von [timon]
03.06.2013, 19:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo Leute :D

Hier ist mal wieder der Junge der nicht mit Satzzeichen schreibt,aber das ist da jetzt dahin gestellt.

Ich hatte schon das 3 mal hinter ein präluziden traum aber nie richtig luzid und wollte fragen bei wen es genau so war ?:D
von [timon]
30.05.2013, 15:23
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kt?oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1687

Kt?oder nicht

Ja das mit Zeichen habe ich gelernt bin Realschule letzter Schnitt 2,9 aber am Computer finde ich das nicht wichtig :DD
von [timon]
30.05.2013, 13:57
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kt?oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1687

Kt?oder nicht

Ich hatte heute ein langen trübentraum den ich bis zur schule alles wusste, keine zeit für ttb egal und ein klartraum ob es einer wahr weiß ich nicht so genau.Der grund ist : ich war in ein Auto und aufeinmal machte ich ein rc nasen rc.Der viel leider negativ aus oder weiß ich nicht mehr prozentig b...
von [timon]
27.05.2013, 15:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen zu WILD & Autosuggestion
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Fragen zu WILD & Autosuggestion

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:½ Ich nutze folgende Techniken:Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Hallo ich habe eine frage zu ...