Die Suche ergab 4 Treffer

von EmPExodus
28.05.2013, 12:31
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 153442

Anleitung: WILD

Ich habs gestern einfach mal probiert :D hat auch erstmal super geklappt und ich hab auch gemerkt wie mein Körper erstarrte. Aber plötzlich hatte ich auch starke Atemprobleme und ich wachte dadurch auf. Deshalb wollte ich fragen ob ich da wa gegen machen kann :)
von EmPExodus
27.05.2013, 18:40
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Durch Alkohol zum Klartraum
Antworten: 31
Zugriffe: 11255

Mit Alkohol zum Klartraum

Also heißt das auch eig. wenn ich am Wochende KT's habe , das ich innerhalb der Woche zu wenig schlafe? :D
von EmPExodus
27.05.2013, 14:23
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 124765

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht, al...
von EmPExodus
26.05.2013, 22:07
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 123526

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Nein, Ich weiß gar nicht genau wieso , aber es gefällt mir hier auf der Erde :D . Ich genieße lieber hier die Zeit. Außerdem sind die Planeten eh alle langeilig.

Würdest du dein Leben aufgeben , wenn du weißt das du danach für immer in einem Klartraum lebst?