Die Suche ergab 4 Treffer

von skayser
24.06.2013, 09:09
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumtagebuch Software
Antworten: 31
Zugriffe: 13949

Traumtagebuch Software

Update zu Dreamboard, nachdem ich das ne Weile benutzt hab. Die Suchfunktionen für Träume sind nicht existent, d.h. um einen Traum zu finden gibts keine großen Optionen. Keine Volltextsuche, kein richtiges Suchen nach Tags oder Stichwörtern. Lediglich zu den meist verwendetesten Tags gibts eine klei...
von skayser
24.06.2013, 08:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sehr schwache Lichtquelle für TTB? Tipps? Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2033

Sehr schwache Lichtquelle für TTB? Tipps? Erfahrungen?

Hi, ja, das mit Bewegungen und Lageänderungen hab ich auch schon gemerkt. Bin aktuell auf Schreibschrift anstatt Blockschrift umgestiegen. Also so, dass die Buchstaben sauber ineinander übergehen, damit ist die Trennung dann besser zu erkennen, als wenn bei Blockschrift evtl. Buchstaben auf untersch...
von skayser
30.05.2013, 09:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sehr schwache Lichtquelle für TTB? Tipps? Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2033

Sehr schwache Lichtquelle für TTB? Tipps? Erfahrungen?

Hi, weiß nicht genau, wo das hingehört und ob das hier richtig aufgehoben ist. Suche nach "Licht" hat auf den ersten Seiten nichts gebracht daher poste ich mal hier. Verwende nachts ein Notizbuch, um Träume aufzuschreiben, wenn ich zwischen Träumen aufwach. Aktuell noch komplett ohne Licht...
von skayser
30.05.2013, 09:43
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumtagebuch Software
Antworten: 31
Zugriffe: 13949

Traumtagebuch Software

Hi, bin eben noch über dreamboard.com gestolpert. Online Service. Sieht schick aus. Hab mangels Erfahrung keine Vergleichsmöglichkeiten. Vielleicht für manche einen Versuch wert. LG, Sebastian