Die Suche ergab 117 Treffer

von DreamKiter
18.02.2015, 08:01
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Musik als RC Erinnerung à la Inception
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Musik als RC Erinnerung à la Inception

Klingt alles gut, vorallem dass die Bahn auch in deinen Träumen vorkommt :)
Hast du mal versucht das Lied iwann nachts zu hören ? Als WBTB Wecker gaaaanz leise oder so ?

Also dann mal noch viel Motivation weiterhin und natürlich hoffentlich bald ein Erfolg ;)
von DreamKiter
17.02.2015, 10:06
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 8811

Re: Eure Lieblingsspiele

Zz League of Legends
von DreamKiter
17.02.2015, 09:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: keine traumerinnerung/klarträume aus selbstschutz?
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: keine traumerinnerung/klarträume aus selbstschutz?

Aaalso: Laut Paul Tholey (oder vlt hat ers auch nur von jemand anders, steht auf jeden Fall in seinem Buch) gibt es eine "sekundäre Zensur" die angeblich verhindert, dass du dich an zu schlimme Ereignisse aus dem Traum, oder solche an die du dich nicht erinnern solltest tatsächlich nicht erinnerst. ...
von DreamKiter
13.02.2015, 12:43
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Musik als RC Erinnerung à la Inception
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Musik als RC Erinnerung à la Inception

Wow ich finde den Versuchsaufbau ziemlich gut und spannend :) Vor allem auch motivierend weil man bei dem Lied ja auch gleich daran denkt wie "cool" alles in Iception war :D (Da ist die Motivationskomponente meiner Meinung nach gleich eingebaut :) ) Ich bin mir sicher dass sich das Lied früher oder ...
von DreamKiter
13.02.2015, 12:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wer ist eigentlich wie auf RCs gekommen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 883

Re: Wer ist eigentlich wie auf RCs gekommen ?

Haha ich hab "Reise nach Ixtlan" von Castaneda fast durchgelesen und darin wird auch schon vom "Auf die Hände schauen" berichtet. Allerdings wird dort nichts von verformten Händen beschrieben wie wir den RC betreiben, sondern lediglich von Händen die dann plötzlich vor einem "aufploppen" wenn man si...
von DreamKiter
09.02.2015, 15:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 39565

Re: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hört sich ja gut an :) Aber das man die 'Klarheit iwann verliert und man eintrübt passiert ja oft :P Das kommt bestimmt auch mit der Übung dann.. Ah ja, das mit dem Einschlafen ist bei mir auch ein Problem. Vor allem wenn ich meinen TT aufschreibe und dafür zu lange brauche, dann ists vorbei mit dem...
von DreamKiter
05.02.2015, 09:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 39565

Re: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Joaa, eine Woche heißt noch nix ;) Das tolle an WILD ist ja auch, dass die Wahrscheinlichkeit einen DILD zu haben steigt :) (Wie bei mir heute :D Yippiii ) Du wirst noch verdammt oft wegnicken, oder wenn du andersrum gepolt bist hellwach im Bett liegen glaub mir ^^ (Und dann hast ja noch die 2te Cha...
von DreamKiter
04.02.2015, 14:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 39565

Re: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hey Ziggy, wie lang übst du denn schon WILD ? Machst du es regelmäßig oder pipapo nach Laune ? Dass mit den Augenliedern kenne ich nicht, aber das Herzrasen wenn man weit kommt und dann bemerkt wie weit man ist kenne ich. Das ging bei mir nach längerem Üben weg, sodass die Aufregung sich total zurüc...
von DreamKiter
02.02.2015, 08:48
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 1232

Re: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Wow, echt toll :) Wie lang hast du jetzt insgesamt Zeit mit WILD verbracht bis zu deinem ersten bewusst hergeführten Traum ?
Voll gut (Y) (Y) (Y) Weiterhin viel Erfolg ;)
von DreamKiter
30.01.2015, 12:16
Forum: Musik
Thema: Gute laune Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 2513

Re: Gute laune Musik

Linkin Park :D

[External Link Removed for Guests]

yeah
von DreamKiter
30.01.2015, 11:42
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 1232

Re: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Nur um es nochmal richtig verstanden zu haben: Ihr lasst euch von den Bildern in den Schlaf wiegen, träumt und werdet dann klar, oder? Nein, das ist DILD und kein WILD. Beim WILD bleibst du während des Übergangs in einen Traum bewusst. Aber versteif dich nicht aufs "bewusst sein" :P ab und zu ein b...
von DreamKiter
28.01.2015, 08:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?
Antworten: 16
Zugriffe: 1232

Re: Falsches Verständnis der Schlafparalyse?

Also ich bin jetzt nicht so der WILDMaster aber wies mir scheint fixierst du dich sehr auf die SP, also deinen Körper. Mich hinderte das extrem am Einschlafen. Ich merkte zwar ab und zu wie sich meine Arme verdreht herum anfühlen, aber versuchte mich dann gleich wieder weg von meinem Körper und auf ...
von DreamKiter
28.01.2015, 08:19
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie steht ihr zum Realitätsverlust?
Antworten: 18
Zugriffe: 1668

Re: Wie steht ihr zum Realitätsverlust?

Ich kenne dein Problem von meinem Dad DruDo. Es ist leichter zu akzeptieren, dass deine Mom sich dem Thema einfach nicht öffnen kann (oder will?), als ständig Energie zu investieren sie zu überzeugen was für einen Wert oder Potential Klarträumen für dich, sie und die Welt hat :) Nutz die Energie wie...
von DreamKiter
26.01.2015, 09:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Lange KT-Aussetzer
Antworten: 9
Zugriffe: 400

Re: Lange KT-Aussetzer

Hallöchen, also normalerweiße habe ich immer 1-2 pro Monat, aber letztens hatte ich auch glaube ich zweieinhalb Monate lang gar nichts. Hab auch in dem Buch von Daniel Love "Are you Dreaming ?" gelesen, dass es sowas schonmal geben kann. Er hat dort keinen Zeitraum definiert sondern nur gesagt, dass...
von DreamKiter
22.01.2015, 10:32
Forum: Off-Topic
Thema: Geisteskrankheit – smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 2251

Re: Geisteskrankheit – smartphone

Also ich finde dass Smartphones eine Herausforderung für einen selbst und für die Menschen in der Umbegung/ Partner/ Familie / Freunde darstellen können. Habe selbst schon Situationen erlebt, in denen einen dieses ständige Handyglotzen von andern sowas von auf die Palme bringen, ja sogar weh tun kan...