Die Suche ergab 5 Treffer

von Phine
25.07.2013, 12:08
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 385847

Assoziationsthread

Gummibären :P
von Phine
23.07.2013, 12:13
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 49226

Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

Hab mit einer Traumperson auf dem Balkon meiner Traumvilla einen Kaffee getrunken und über meine Zukunft gesprochen. :cookie:
(20 Minuten~)
von Phine
22.07.2013, 12:09
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 385847

Assoziationsthread

Lohn
von Phine
21.06.2013, 11:12
Forum: User-Vorstellung
Thema: Vorstellung von Phine
Antworten: 10
Zugriffe: 1853

Vorstellung von Phine

Huhu ich bin die Phine und neu hier :P Ich bin Buddhistin und wurde schon früher mit dem Thema Träumen konfrontiert. Später hab ich mich dann genau wie mein Vater in Traum Yoga eingelesen und seitdem mache ich davon ein paar Sachen, welche mir viele klare Momente gaben. (Y) Nun will ich aber auch no...
von Phine
21.06.2013, 11:05
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 124891

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht, al...