Die Suche ergab 28 Treffer

von SebRut
30.07.2014, 12:39
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: RC-App
Antworten: 16
Zugriffe: 4460

RC-App

Vielleicht könntest Du eine generelle Klartraum-App programmieren. Beispielsweise eine Übersicht aller Techniken, motivierende Push-Mitteilungen, ein integriertes TraumTageBuch, ein Wecker, der auf WBTB und Aufwachen nach Träumen spezialisiert ist, ein "Helfer", der die optimale Technik f...
von SebRut
11.01.2014, 00:21
Forum: Games
Thema: Steam Gruppe
Antworten: 32
Zugriffe: 19020

Steam Gruppe

Find ich gut, habe DotA 2, L4D, GMod, TF2 um nur einige MP-Spiele zu nennen. Vom Namen her entweder LucidDreamer wie das BF-Platton ;) oder ganz klassisch "kt-forum.de".
von SebRut
10.01.2014, 14:51
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: RC-App
Antworten: 16
Zugriffe: 4460

RC-App

Bin nach erneutem googlen auf folgende App gestoßen: [External Link Removed for Guests]. Um auf eure Antworten zurückzukommen: Ich mache RCs auch von selbst, allerdings vergesse ich vorallem vor dem PC häufig nen RC zu machen, wobei diese App hilft.
von SebRut
06.01.2014, 22:11
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: RC-App
Antworten: 16
Zugriffe: 4460

RC-App

Da ich immer vergesse RCs zu machen, jedoch relativ häufig auf mein Handy schaue habe ich mir gedacht, dass es praktisch wäre wenn es eine App gäbe, die mich daran erinnert nen RC zu machen. Da die Ergebnisse im Store nicht befriedigend waren (1 App die vibriert) hab ich mich dazu entschlossen selbs...
von SebRut
06.01.2014, 21:47
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Schulvortrag
Antworten: 11
Zugriffe: 3009

Schulvortrag

Ich würde auch fragen ob jmd. schon Mal klar war. Zumindest in meinem Umfeld hatten das viele schon ohne richtig zu wissen was das ist ;)
von SebRut
02.12.2013, 20:52
Forum: Board-News
Thema: KT-Forum Energydrink!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 12116

KT-Forum Energydrink!!!

[External Link Removed for Guests] kann man relativ billig folierte Dosen bestellen, sone Spaßbeschreibung würde mit nem kleinen Sternchen a la "Fantasiebeschreibung" sicherlich auch hinhauen :)
von SebRut
22.10.2013, 18:05
Forum: Board-Support
Thema: Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
Antworten: 430
Zugriffe: 102834

Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

Hat sich in Richtung Tapatalk schon was getan? Würde ja auch zu Anfragen in Richtung Mobilversion passen.
von SebRut
21.08.2013, 21:26
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumkette
Antworten: 16
Zugriffe: 4659

Traumkette

Also mit E? Essensschlacht ;)
von SebRut
07.08.2013, 22:13
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich bin der Chrissio
Antworten: 8
Zugriffe: 1714

Ich bin der Chrissio

Hallo ausm Chat :D
von SebRut
06.08.2013, 20:23
Forum: Games
Thema: Lasst uns Battlefield spielen! (+Clan)
Antworten: 47
Zugriffe: 12934

Zusammen Battlefield 3 spielen! (+Clan?)

Bei mir wär generell Freitag+ Samstag am besten
von SebRut
30.07.2013, 20:10
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: YouTube MUSIK-Battle
Antworten: 18
Zugriffe: 5965

YouTube Battle

[External Link Removed for Guests]
von SebRut
29.07.2013, 21:56
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: YouTube MUSIK-Battle
Antworten: 18
Zugriffe: 5965

YouTube Battle

[External Link Removed for Guests]
von SebRut
29.07.2013, 21:14
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: YouTube MUSIK-Battle
Antworten: 18
Zugriffe: 5965

YouTube Battle

BAM! [External Link Removed for Guests]
von SebRut
29.07.2013, 20:51
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: YouTube MUSIK-Battle
Antworten: 18
Zugriffe: 5965

YouTube Battle

Psyk gewinnt, weil mir dieses Violinenstück nicht so gefällt :D Take that! [External Link Removed for Guests]
von SebRut
05.07.2013, 14:07
Forum: Board-News
Thema: KT-Forum Geburtstag - Lange Chatnacht
Antworten: 10
Zugriffe: 2531

KT-Forum Geburtstag - Lange Chatnacht

Bin denke ich auch dabei :)