Die Suche ergab 33 Treffer

von Luna5
02.09.2013, 14:53
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das einer?
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

War das einer?

Schade :( Naja, ok :) Dann hab ich hald mal wieder davon geträumt, dass ich nur vom KTen träume :) Es ist ja eh ein sehr gutes Zeichen. Das kann auch gut sein, denn das nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass ich in die Schule gehe, von daher wäre es dann so, dass ich von meinem KT 'aufgewacht' ...
von Luna5
02.09.2013, 11:17
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das einer?
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

War das einer?

Hallo Leute :) Heute hatte ich seit längerem wieder sowas wie einen KT (ich wollte ja immer meinen ersten haben, aber dank twiNtex hat sich herausgestellt, dass ich eigentlich schon ganz am Anfang meinen ersten kurzen KT hatte :D thx :) ), aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten sol...
von Luna5
31.08.2013, 23:24
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 65
Zugriffe: 83363

Anleitung: DEILD

Hi :) erstmal toller Beitrag, auf jeden Fall, danke, bin froh, dass ich jetzt ne richtige Anleitung für DEILD hab :) Ich würde DEILD gerne mal machen, aber ich finde derzeit keinen Wecker, bei dem man einstellen kann, wann er ausgeht, weil ich glaube, wenn meiner so 15 minuten Lang klingelt und nich...
von Luna5
13.08.2013, 18:35
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 123451

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Nein garantiert nicht :D

Wenn du jemanden allwissenden treffen könntest, welche Frage würdest du stellen? :)
von Luna5
13.08.2013, 17:17
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 123451

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Nee, würd ich nicht :)

Würdest du gerne das echte Leben aufgeben und für immer in einem KT leben?
von Luna5
12.08.2013, 15:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Es funktioniert einfach nicht..
Antworten: 8
Zugriffe: 2644

Es funktioniert einfach nicht..

Ich bin zwar selbst keine Expertin, aber vielleicht hast du ein paar Techniken, auf die du nicht anspringst :) Sammle dich erst mal, vllt kurze Pause und dann versuch es nochmal mit neu geschöpfter Energie und Motivation und einer neuen Technik ;) Wünsch dir viel Glück :D Und niemals verzweifeln :) ...
von Luna5
07.08.2013, 21:09
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 123451

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Ja, ich denke schon :) Ich hab mich schon erfolgreich vom Fernsehen lösen können, das einzig schwere wäre dann wohl nur noch der PC und mein Handy^^ Und ich würde hier wohl nicht mehr leben können, also lieber ein naturverbundenes Leben suchen :) Stell dir vor, jemand würde dir das Angebot machen, d...
von Luna5
04.08.2013, 20:28
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Interview mit Dr. Erlacher + Alice Grinda
Antworten: 4
Zugriffe: 1803

Interview mit Dr. Erlacher + Alice Grinda

Omg, super :D Bin großer Fan von Alice :) Freu mich drauf, sobald es da is ^^
von Luna5
04.08.2013, 20:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumhinweise?
Antworten: 10
Zugriffe: 2533

Traumhinweise?

Also was ich mir jetzt in den Kopf gesetzt habe, ist, dass ich mir einen Gegenstand suche und diesen visualisiere und dann mit der Trauminkubation in meine Träume bewusst einbaue, nachdem ich den Artikel durchgelesen habe. Jetzt suche ich gerade nach einem geeigneten Gegenstand. Ungefähr 30 cm, was ...
von Luna5
04.08.2013, 19:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie findet man am besten die für sich geeignete Methode raus
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Wie findet man am besten die für sich geeignete Methode

TwiNtex: Kein Ding, habs auch nicht falsch verstanden :) Wollte bloß erklären, dass ich immer so schnell frustriert bin, aber trotzdem hartnäckig daran arbeite ;) maRC: Danke :) Ich glaube, ich beschäftige mich dann mal intensiviert mit DILD verlinkt mit WBTB. Parallel dazu werde ich mich mal mit al...
von Luna5
04.08.2013, 12:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi^^
Antworten: 6
Zugriffe: 1280

Hi^^

So richtig frisch neu bin ich auch nicht mehr, aber ich bin immer noch Anfängerin und ich glaube, es lohnt sich, mich einfach mal vorzustellen :) Ich heiße Pia, bin 15 Jahre alt und bin durch einen Radiobericht auf AKE's aufmerksam geworden. Durch die Recherche nach AKE's bin ich auf KT's aufmerksam...
von Luna5
04.08.2013, 12:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumhinweise?
Antworten: 10
Zugriffe: 2533

Traumhinweise?

Haha :D Na, immerhin ^^ Nochmal eine neue Frage dazu: Ich habe in meinen Träumen jetzt schon ab und zu Sachen erlebt, die sich wiederholen, allerdings sind diese Zeichen (abgesehen von dem Schul- und Klassenkameradenzeichen, die aber auch nicht in jedem Traum vorkommen) maximal 3 Mal vorgekommen. Ab...
von Luna5
04.08.2013, 12:11
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie findet man am besten die für sich geeignete Methode raus
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Wie findet man am besten die für sich geeignete Methode

Ja, ich glaube das ist mein Problem :( ich bin einfach viel zu schnell frustriert und habe dementsprechend wenig Erfolgserlebnisse. Allerdings bin ich mir trotzdem sicher, dass KT's etwas für mich sind, da ich, wenn ich so frustriert mit etwas bin, ansonsten schnell die Lust verliere, vor allem, wen...
von Luna5
04.08.2013, 10:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie findet man am besten die für sich geeignete Methode raus
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Wie findet man am besten die für sich geeignete Methode raus

Hallo :) Hab schon ein paar Methoden ausprobiert, allerdings bisher ohne Erfolg. Bei VILD z.B. drifte ich immer ab und kann mich kaum auf die eigentliche Szene konzentrieren. Außerdem bin ich mir immer viel zu bewusst, dass ich gerade die Augen geschlossen habe und im Bett liege. Die Szene werden eh...
von Luna5
03.08.2013, 10:14
Forum: Board-News
Thema: Ich schreibe ein Klartraumbuch
Antworten: 128
Zugriffe: 23963

Ich schreibe ein Klartraumbuch

Ja :D Perfekt, ich such eh schon nach einem Buch über Klarträume und wie's aussieht, habe ich gerade das richtige dafür gefunden^^ Ich kaufe es mir wahrscheinlich auch :)

Respekt, DreamState, wirklich Hut ab. Das muss viel Arbeit gewesen sein oO
Glückwunsch, ich freu mich schon aufs Lesen :)