Die Suche ergab 2 Treffer

von the_freak19
03.11.2013, 00:33
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: REM-Dreamer Review&Tagebuch [Nova Dreamer, Lucid Dream Mask]
Antworten: 45
Zugriffe: 19543

REM-Dreamer Review&Tagebuch [Nova Dreamer, Lucid Dream M

Nach langen überlegungen werde ich mir in den kommenden tagen den rem dreamer pro um 170,- zulegen. Die aussicht auf regelmässige kts ist mir den extrem hohen preis wert..
Gibt es schon erfahrungen mit dem rem dreamer pro? Ist er wirklich um so viel besser als der normale rem dreamer?
von the_freak19
06.07.2013, 12:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo =)
Antworten: 5
Zugriffe: 995

Hallo =)

Hallo! Ich bin Christian, bin 29 und beschäftige mich mit KTs seit knapp 4 Monaten. Ich arbeite mit RCs (Finger zählen) und WBTB. (WILD funktioniert bei mir leider nicht!) Habe im Schnitt ca. 2 KTs pro Woche, wobei ich noch intensiv an Stabilisierungstechniken arbeiten muss. Habe das Gefühl, je mehr...