Die Suche ergab 93 Treffer

von Magistererwin
06.09.2014, 23:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Jemand stellt sich vor1 :-D
Antworten: 7
Zugriffe: 1573

Jemand stellt sich vor1 :-D

Willkommen :) ich hoffe aus den 4 KTs werden noch einige mehr (Y)
von Magistererwin
23.07.2014, 23:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich schaffe die WILD methode nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2595

Ich schaffe die WILD methode nicht!

Hi :) Also erstmal muss man beim Wilden nicht reglos liegen bleiben. Wild basiert auf einem Konzept und zwar den Geist wachzuhalten aber den Körper einschlafen zu lassen. Wie man das dann tatsächlich macht ist jedem für sich überlassen. Finde beim Wilden die Variante und Liegeposition die dir am bes...
von Magistererwin
16.07.2014, 19:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aloha!
Antworten: 8
Zugriffe: 1547

Aloha!

Hi :)
Dass du schon Klarträume hattest (auch wenn sie nur kurz waren) ist sicher kein Nachteil ;)
Viel Erfolg und Spaß bei uns !
von Magistererwin
11.07.2014, 19:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165266

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Wenn die Versuche bei einem WBTB waren dann könntest du versuchen nicht zu lang wach zu bleiben bevor du mit Wild beginnst (bzw davor nur 4,5 oder 6 Stunden schlafen). Ansonsten kann ich nur empfehlen durchzuhalten und sich nicht zu denken: Ach ich bin schon zu müde ich geh schlafen. Hoff es hilft d...
von Magistererwin
05.07.2014, 19:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC Problem - wieso versteh ich nicht, dass es ein Traum ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 3896

RC Problem - wieso versteh ich nicht, dass es ein Traum

Ich würde auch empfehlen dein KB zu verbessern (wie schon geschrieben wurde).
Aber es ist auch eine Frage der Übung, denn bei den ersten Malen klappt es nur bei wenigen...
Viel Erfolg ich wünsch dir, dass es bald funktioniert :)
von Magistererwin
01.07.2014, 20:59
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 184403

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Wenn ihr das Video seht und die Musik hört, dann fühlt ihr euch wie in einem Klartraum :P
[External Link Removed for Guests]
Sehr eigenartiger Song der mich aber doch auf eine seltsame Art anspricht...
von Magistererwin
29.06.2014, 20:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bei WILDen etwas verhindern
Antworten: 6
Zugriffe: 2218

Bei WILDen etwas verhindern

Das hab ich auch oft.. Meistens ist dieses Schlucken aber nur ein Reflex, das heißt es sollte den Einschlafprozess nicht beenden. Am besten du bleibst in deiner Position und lasst dich dadurch nicht rausbringen. Ich merk aber, dass ich weniger schlucken muss wenn ich einen dicken Polster verwende so...
von Magistererwin
25.06.2014, 13:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo, Freunde der Nacht...
Antworten: 11
Zugriffe: 2010

Hallo, Freunde der Nacht...

Willkommen :)
Gut, dass du schon etwas Erfahrung mit Klarträumen hast.
von Magistererwin
22.06.2014, 12:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallihallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Hallihallo :)

Willkommen und viele Klarträume :) (Y)
von Magistererwin
21.06.2014, 15:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Autosuggestion + VILD
Antworten: 8
Zugriffe: 3669

Ein spontaner Einfall

Nicht schlecht die Idee könnte sicher klappen.
Vielleicht kannst du auch etwas aus deinem Zimmer nehmen und machst jedes mal einen RC wenn du es siehst.
Dann visualisierst du diesen Gegenstand und vielleicht funktionierts :)
von Magistererwin
18.06.2014, 22:36
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Heute Nacht werde ich Klarträumen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

Heute Nacht werde ich Klarträumen :)

Viel Erfolg :)
Mit WILD und SSILD anzufangen finde ich keine schlechte Idee, da man mit SSILD schnell zu den ersten Erfolgen kommen kann und WILD auf Dauer gute Ergebnisse liefert.
Du schaffst das schon ;) LG
von Magistererwin
14.06.2014, 23:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165266

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Normalerweise hilft es dann einfach zu warten und den Traum beginnen zu lassen.
Man kann aber auch nachhelfen indem man den Bilder folgt und ganze Geschichten daraus entwickelt.
von Magistererwin
13.06.2014, 18:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WILD + SSILD + WBTB
Antworten: 26
Zugriffe: 7025

WILD + SSILD + WBTB

Ja des is der größte Vorteil :)
von Magistererwin
12.06.2014, 22:51
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WILD + SSILD + WBTB
Antworten: 26
Zugriffe: 7025

WILD + SSILD + WBTB

Ich hab genau gleich wie du :)
Ja echt super (Y) perfekt zum Klarträumen
von Magistererwin
12.06.2014, 17:37
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WILD + SSILD + WBTB
Antworten: 26
Zugriffe: 7025

WILD + SSILD + WBTB

Ich werde erst in den Ferien mit dem Experiment anfangen..
Die Ferien müssten bei mir eh ungefähr gleich sein wie bei dir Dreamer :)