Die Suche ergab 18 Treffer

von hannes 98
25.08.2013, 01:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was muss man studieren um Traumforscher werden zu können ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2842

Was muss man studieren um Traumforscher werden zu können ?

Hallo Ich habe mir mitlerweile schon einige Bücher über Klarträume von Traumforschern gelesen und da hab ich mich gefragt was die eigentlich studiert haben. Zuerst dachte ich mir Psychologie aber da hab ich mich schon Informiert und bin auf den Entschluss gekommen das ein Psychologie Studium normale...
von hannes 98
24.08.2013, 05:55
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 64300

Was kommt nach dem Tod?

gebt bei youtube nahtoterfahrungen ein da findet ihr zahlreiche dokus darüber
von hannes 98
24.08.2013, 05:32
Forum: Off-Topic
Thema: wie definiert ihr intelligenz ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2535

wie definiert ihr intelligenz ?

Hallo Dadurch das beim Thema Intelligenz die Meinungen ziemlich auseinander gehen wollte ich euch mal fragen was ihr Darüber denkt . Für die einen ist einer Intelligent wenn jemand gute Schulnoten har für manche wenn er ein breites Allgemeinwissen hat und für die anderen wenn er einen Hohen iq hat o...
von hannes 98
17.08.2013, 10:58
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Das Gefühl des "Körper verlassens". Wie ist das bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2921

Das Gefühl des "Körper verlassens". Wie ist das bei euch

Ich hab das mit dem Körper verlassen auch vor ein paar Tage zum ersten mal erlebt und ich und bei mir haben die Füßegegrippelt insbesondere die Zehen . Ich habe es als sehr angenehm aber auch sehr aufregend empfunden . Umgegangen bin ich damit so dass ich einfach ruhig blieb und mich weiter Entspann...
von hannes 98
16.08.2013, 02:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: habe ich nur geträumt eine schlafparalyse erlebt zu haben ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1453

habe ich nur geträumt eine schlafparalyse erlebt zu haben ?

Hallo :-) Letzte Nacht hatte ich ein echt seltsames Erlebnis . Es war meine erste Schlafparalyse die ich bewusst erlebt oder geträumt habe . Zuerst hat mein Körper gegrippelt (insbesondere meine zehe) und zwar so intensiv das es fast schmerzte ich hatte aber keine Atembeschwerden und keine Angst ode...
von hannes 98
24.07.2013, 23:37
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 75326

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

meine ziele sind : *mich in eine Schießerei verwickeln und voll den Matrix/Resitent evil style abziehn (mit Zeitlupe Momente etc .) *Verhaltensexperiment mit Traumfiguren (Verhaten im Panikzustand etc.) *die Technik LILD ausüben *eine vernbedinung erschaffen so dass sich alle meine Wünsche im KT lei...
von hannes 98
24.07.2013, 22:58
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: neue technik : SILD
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

neue technik : SILD

ja ein halbes Jahr schnell ruft die Polizei an :lol: :lol: :lol: ;) Spaß bei Seite ... ich finde diese Technik einfach sehr nützlich da ich sonst nie RC´s mache oder kritisches Bewusstsein ausübe ... und durch diese Technik hab ich es mir auch noch angewöhnt auserhalb von den Raucherzeiten RC´s etc....
von hannes 98
24.07.2013, 22:28
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Liste Audio Dateien - auditive Reize
Antworten: 13
Zugriffe: 9479

Liste Audio Dateien - auditive Reize

das vierte (Silent Subliminals) ist echt klasse ich hab mir das angehört um meine Traumerinnerung zu verbessern und nach nur einmal anhören konnte ich mich seit Jahren das Erste mal wieder gut an eine Trübtraum erinnern :-) ... bin schon gespannt wie gut die Klartraumfördernte Version funktioniert ;...
von hannes 98
23.07.2013, 22:45
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: neue technik : SILD
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

neue technik : SILD

Hi :-) Ich habe mal eine Technik für die Raucher hier im Forum erfunden ;) Sild = Smoked induced luzid dream also die technik setzt sich eigentlich nur aus RC´s und verbesserten Kritischen Bewusstsein zusammen . Immer wenn man eine Raucht einfach einen RC machen und Kritisches Bewusstsein ausüben de...
von hannes 98
22.07.2013, 22:54
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 48346

Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

Mein Schönster Traum war zwar ein Trübtraum aber überwelltigent schön und die erinnerung war mindestens genauso gut wie im klartraum . ich hatte den Traum mit ungefähr 5-8 Jahre also ich hatte ihn vor circa 7-10 Jahre und trotzdem ist noch eine enorm gute erinnerung vorhanden. also : ans Erste was i...
von hannes 98
20.07.2013, 00:15
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 76671

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

durch Inception ! ich hab mir den Film angeschaut und dann nachgegoogelt ob es sowas wie Inception wirklich gibt und bei einen Forum wo diese Frage gestellt wurde hat jemand das Thema Klartraum erwähnt ... dann hab ich klartraum nachgegoogelt fing an mich so brennent dafür zu interessieren das ich m...
von hannes 98
18.07.2013, 22:49
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Will mein UB mich vor KTs schützen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

Will mein UB mich vor KTs schützen?

hi ich hatte gerade mal ein sehr ausergewöhnliches Erlebniss in meinem 5ten Klartraum ich war auf der Straße in einer kleinen siedlung (vertraute gegent) ich wollte etwas die Umgebung erkunden und war wieder mal fasziniert wie real alles wirkt ... plötzlich fuhren 4 bis 5 große Schwarze Fahrzeuge he...
von hannes 98
18.07.2013, 18:41
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: medikamente als hilfsmittel für klarträume ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3413

medikamente als hilfsmittel für klarträume ?

also bekommt man von anti depresivium mirtazapin nur intensive trübträume mit guter erinnerung oder steigert es auch die kt wahrscheinlichkeit restoriK ?
von hannes 98
17.07.2013, 16:34
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: medikamente als hilfsmittel für klarträume ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3413

medikamente als hilfsmittel für klarträume ?

ich habe beim klartraum wiki gelesen das es unzählige medikamente als Hilfsmittel für klarträume gibt (zb: nikotinpflaster,anti-depresiva etc.) ... nun wollte ich fragen ob jemand damit schon erfahrung hatte .. wenn ja inwiefern /wie viel hat das was gebracht .. welche medikamente ... sind diese med...
von hannes 98
17.07.2013, 16:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie gut funktioniert LILD?
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Wie gut funktioniert LILD?

danke für die Antwort .. aber ich wehre eigentlich auf die suche nach erfahrungsberichte gewesen ... ob es bei denjenigen funktioniert hat ...wie gut .. wie oft ... wie zuferlässig etc etc etc